Erledigt PUIG Racing Smoke Windschild

Diskutiere PUIG Racing Smoke Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf kommt ein Sportwindschild von PUIG Racing Smoke. Das Windschild passt auf alle wassergekühlten Modelle der BMW R1200GS LC ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
zum Verkauf kommt ein Sportwindschild von PUIG Racing Smoke.
Das Windschild passt auf alle wassergekühlten Modelle der BMW R1200GS LC ab
Bj. 2013.
Das Windschild ist kaum benutzt worden, entsprechend hat es nur wenige Gebrauchsspuren.
Auf Wunsch kann der Dakar Aufkleber noch entfernt werden.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Versand per DHL möglich, dann kommen noch mal 5,95 Euro zum Preis dazu.

Preis: 45,-- Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
920
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Schau mal in dein Postfach... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Racing Smoke Windschild

PUIG Racing Smoke Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51

    Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51: Habe ein kurzes leicht getöntes Sport-Windschild (6487H Racing Transparent / Rauchgrau) der Fa. Puig über und zu verkaufen. War zum testen auf...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Biete R 1200 GS LC PUIG RACING SCREEN für BMW R1200GS LC 2013-2016 in klar.

    PUIG RACING SCREEN für BMW R1200GS LC 2013-2016 in klar.: Verkaufe PUIG RACING SCREEN fürBMW R1200GS LC 2013-2016 in klar. Guter Zustand. Preis: 65.-€
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe dunkel

    Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo, ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
  • Puig Racing Scheibe dunkel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51

    Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51: Habe ein kurzes leicht getöntes Sport-Windschild (6487H Racing Transparent / Rauchgrau) der Fa. Puig über und zu verkaufen. War zum testen auf...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Biete R 1200 GS LC PUIG RACING SCREEN für BMW R1200GS LC 2013-2016 in klar.

    PUIG RACING SCREEN für BMW R1200GS LC 2013-2016 in klar.: Verkaufe PUIG RACING SCREEN fürBMW R1200GS LC 2013-2016 in klar. Guter Zustand. Preis: 65.-€
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe dunkel

    Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo, ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
  • Oben