Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

Diskutiere Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,
wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe "Racing" Puig leicht rauchgrau getönt
an.


Die Scheibe ist fix und fertig mit der BMW Halterung versehen, also einfach nur 2 Schrauben lösen, Scheibe tauschen.. fertig. Die Racingscheibe muß einmalig durch leichtes Lösen der 4 Schrauben zw. Blende und Halterung an die neue Aufnahme angepaßt werden. Auch empfiehlt es sich, die Teilenummern der Halterungen zu vergleichen.
Die Teilenummern der Halterung sind:
Windschildhalter links/rechts: 46638556015/16
Blende Windschild links/rechts: 46638556013/14

Die Scheibe wurde nur 2 Saisons benutzt, ist steinschlagfrei und hat nur ein paar Fingerabdrücke vom Hantieren damit für die Anzeige und Verpackung.
Die nur leichte rauchgraue Tönung ist dezent und ermöglicht auch Fahrten bei Dunkelheit. Eine ABE ist vorhanden

Scheibe und Halterung/Blende nebst Kleinmaterial hat zusammen 150 EUR gekostet.
Ich biete Euch das gute Stück für 80,-- EUR inclusive. Versand an.

ein paar Bilder zum look & feel, auch zur Darstellung der Tönung:

IMG_0402.jpgIMG_0443.jpgIMG_5026.jpgIMG_5024.jpgIMG_5025.jpgAnhang anzeigen abe-38182-PUIG Scheibe.pdf

 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Du hast eine PN. :)
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Und noch eine Nachricht......:wavespin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51

    Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51: Habe ein kurzes leicht getöntes Sport-Windschild (6487H Racing Transparent / Rauchgrau) der Fa. Puig über und zu verkaufen. War zum testen auf...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe dunkel

    Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo, ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
  • Erledigt Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen

    Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen: Verkaufe: Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 Neuwertiger Zustand Keine Kratzer oder andere Beschädigungen War...
  • R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......

    R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......: Hallo, wir geben wegen Hobbyaufgabe folgende Teile ab. Freundliche Anfragen bitte ausschließlich per Mail! Ich möchte mich nicht ständig von...
  • R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw....... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51

    Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51: Habe ein kurzes leicht getöntes Sport-Windschild (6487H Racing Transparent / Rauchgrau) der Fa. Puig über und zu verkaufen. War zum testen auf...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe dunkel

    Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo, ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
  • Erledigt Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen

    Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen: Verkaufe: Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 Neuwertiger Zustand Keine Kratzer oder andere Beschädigungen War...
  • R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......

    R1200GS und ADV, Zach, BOS, SR Racing, Remus Auspuff, Wunderlich Scheiben, usw.......: Hallo, wir geben wegen Hobbyaufgabe folgende Teile ab. Freundliche Anfragen bitte ausschließlich per Mail! Ich möchte mich nicht ständig von...
  • Oben