Erledigt Puig Scheibe, Erhöhung Handprotektoren

Diskutiere Puig Scheibe, Erhöhung Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die, die auch gerne unter 10 Grad fahren, biete ich eine hohe Scheibe von Puig und entsprechende Erhöhung der originalen Handprotektoren. Die...
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Für die, die auch gerne unter 10 Grad fahren, biete ich eine hohe Scheibe von Puig und entsprechende Erhöhung der originalen Handprotektoren.
Die Scheibe wurde nur an wenigen Tagen benutzt, die Handprotektoren gerade erst ausgepackt und absolut neuwertig. Und auch nicht vom Ali, sondern bei Motea bestellt.
(...wo die die allerdings herhaben, lässt sich bloß vermuten...)

Hinter der Scheibe ist es nahezu windstill und so leise, dass man fast nur noch den Motor hört - mit Jethelm.
Höhe ca. 52cm.

Alles zusammen 100 € inkl. Versand

Einzeln 80 € für die Scheibe und 25 für die Handdinger.

Bei Interesse an den gelben Handprotektoren, die nicht im Angebot sind, wären es 130 € für alles. Aber wer will die Dinger schon in Gelb...

Für die Montage der Handdinger braucht man bloß eine etwas längere Schraube als die am Protektor vorhandene.

Passt natürlich auch alles an die 1200 LC

Schöne Grüße vom Machtien
 

Anhänge

Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Die Erhöhung der Handprotektoren ist weg.
Nun gibt es noch die Puig Scheibe und für mutige die gelben Dinger.

Scheibe: 80€
Gelbe Dinger: 30€
Alles inkl. Versand
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ist die Puig so richtig dunkel oder kann man da noch bissel durchschauen?

Und die Gelben Dinger, sind die Original oder China?

LG
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Puig relativ dunkel, aber noch etwas transparent.
Gelbe Dinger Original vom 40J Modell. Habe sie durch Touratech ersetzt.
 
Thema:

Puig Scheibe, Erhöhung Handprotektoren

Puig Scheibe, Erhöhung Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden… - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Oben