Erledigt Puig Spoilerscheibe 100x277mm

Diskutiere Puig Spoilerscheibe 100x277mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEU. Hab die Scheibe tauschen müssen - daher nur kurz angehalten. Passt bei mir (Givi 333DT) nicht so wirklich ... Für Puig Clip-On gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
NEU. Hab die Scheibe tauschen müssen - daher nur kurz angehalten. Passt bei mir (Givi 333DT) nicht so wirklich ...

Für Puig Clip-On gedacht aber/oder Schraubsystem möglich

Für Windschutzscheiben mit einer Mindestbreite von 226mm

25,- zzgl. Versand

IMG_0547.JPG


234330_puig-justerbar-visir-maal-100-x-277-mm1-2.jpg


Mit ABE / und Downloadlink

Montagezubehör / 6271N (am besten vormontiert) oder 6799N muss vorhanden sein ....
Es liegt keine Schablone bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
vandinther

vandinther

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Hallo Martin,
passt sie an die R1250GS?
Liebe Grüße
Frank
 
vandinther

vandinther

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Hallo Martin,
ich hab mir meine Scheiben mal angesehen und bin optisch noch nicht überzeugt von einer Spoilerscheibe.
Ich bin daher zunächst erst mal raus.
Dir noch einen schönen Abend
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Spoilerscheibe 100x277mm

Puig Spoilerscheibe 100x277mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Puig - Spoilerscheibe

    Puig - Spoilerscheibe: Hallo zusammen, und vorab schonmal "SORRY", daß ich hier so ein Thema zum xten Mal aufmache! Fährt jemand auf der 1250er die Puig-Spoilerscheibe...
  • Erledigt Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent

    Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent: Puig 6319W - Neuwertig .... hab jetzt ein anderes Windschild 230x90 mm / von 3 - 5 mm montierbar / multiregulierbar incl. ABE Paper Schaut...
  • PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W

    PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W: In der beigefügten ABE 31240 steht auf Seite 16 meine F 650 GS E8GS drin mit dem Vermerk: Visera-Ausf. 1 Insgesamt sind da drei Ausführungen...
  • Erledigt Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus

    Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus: Hallo zusammen. Leider ist bei mir ein Mechanismus für die Puig Spoilerverstellung kaputt. Evtl. hat ja noch jemand diese Teil als Ersatz zuhause...
  • Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Puig - Spoilerscheibe

    Puig - Spoilerscheibe: Hallo zusammen, und vorab schonmal "SORRY", daß ich hier so ein Thema zum xten Mal aufmache! Fährt jemand auf der 1250er die Puig-Spoilerscheibe...
  • Erledigt Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent

    Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent: Puig 6319W - Neuwertig .... hab jetzt ein anderes Windschild 230x90 mm / von 3 - 5 mm montierbar / multiregulierbar incl. ABE Paper Schaut...
  • PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W

    PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W: In der beigefügten ABE 31240 steht auf Seite 16 meine F 650 GS E8GS drin mit dem Vermerk: Visera-Ausf. 1 Insgesamt sind da drei Ausführungen...
  • Erledigt Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus

    Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus: Hallo zusammen. Leider ist bei mir ein Mechanismus für die Puig Spoilerverstellung kaputt. Evtl. hat ja noch jemand diese Teil als Ersatz zuhause...
  • Oben