Erledigt Puig Sportscheibe getönt

Diskutiere Puig Sportscheibe getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe eine Puig Sportscheibe getönt für R1200 GS/A-R1250GS-A Die Scheibe war zu einer Probefahrt montiert und ist absolut neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.748
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich verkaufe eine Puig Sportscheibe getönt für R1200 GS/A-R1250GS-A
Die Scheibe war zu einer Probefahrt montiert und ist absolut neuwertig.
Icl. aller Befestigungsteile (Abdeckkappen, Gummimuffen und Schrauben) und natürlich einer ABE.
Zu tauschen gegen die OEM Scheibe mit 2 Schrauben.
Icl. Versand in D 75€
IMG_20210602_135105.jpg
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.877
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus Andy, ein Spezl hätte Interesse, ich kläre das mal vorab.
Falls er tatsächlich willig ist, verknüpfe ich Euch. Melden mich dann kurz per PN.
 
G

Gottfried122

Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
1
Hallo Andi87, würde sofort kaufen! Sofort überweisen. Bin Freund von GS Maze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Sportscheibe getönt

Puig Sportscheibe getönt - Ähnliche Themen

  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

    Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Erledigt Puig Sportscheibe , getönt (K 50)

    Puig Sportscheibe , getönt (K 50): Puig Sportscheibe , getönt für R 1200 GS (K 50) keine Kratzer, leichte bestimmungsgsmäße Gebrauchsspuren inclusive ABE Preis: € 35,-...
  • Suche Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC

    Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC: Hallo Leute, ich suche eine dunkel getönte Puig Sportscheibe fü die 1200 GS LC. Am besten sogar mit Halterungen, für den schnellen Wechsel der...
  • Erledigt R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €

    R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €: Preis: 50 € Die Scheibe war nur ein mal montiert und deshalb nicht umtauschbar, obwohl sie neuwertig ist (keine Kratzer, Schrammen, Einbauspuren)...
  • R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 € - Ähnliche Themen

  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

    Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Erledigt Puig Sportscheibe , getönt (K 50)

    Puig Sportscheibe , getönt (K 50): Puig Sportscheibe , getönt für R 1200 GS (K 50) keine Kratzer, leichte bestimmungsgsmäße Gebrauchsspuren inclusive ABE Preis: € 35,-...
  • Suche Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC

    Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC: Hallo Leute, ich suche eine dunkel getönte Puig Sportscheibe fü die 1200 GS LC. Am besten sogar mit Halterungen, für den schnellen Wechsel der...
  • Erledigt R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €

    R1200GS LC: Windschild Scheibe getönt (Puig Sportscheibe) für 50 €: Preis: 50 € Die Scheibe war nur ein mal montiert und deshalb nicht umtauschbar, obwohl sie neuwertig ist (keine Kratzer, Schrammen, Einbauspuren)...
  • Oben