Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Diskutiere Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
K

kiddo

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
30
Ort
Bamberg
Modell
R1250 GS
Hallo zusammen,
suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS.
Grüsse Kiddo
 
Thema:

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Puig Sportscheibe getönt

    Puig Sportscheibe getönt: Moin, ich verkaufe eine Puig Sportscheibe getönt für R1200 GS/A-R1250GS-A Die Scheibe war zu einer Probefahrt montiert und ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

    Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Erledigt Puig Sportscheibe , getönt (K 50)

    Puig Sportscheibe , getönt (K 50): Puig Sportscheibe , getönt für R 1200 GS (K 50) keine Kratzer, leichte bestimmungsgsmäße Gebrauchsspuren inclusive ABE Preis: € 35,-...
  • Suche Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC

    Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC: Hallo Leute, ich suche eine dunkel getönte Puig Sportscheibe fü die 1200 GS LC. Am besten sogar mit Halterungen, für den schnellen Wechsel der...
  • Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Puig Sportscheibe getönt

    Puig Sportscheibe getönt: Moin, ich verkaufe eine Puig Sportscheibe getönt für R1200 GS/A-R1250GS-A Die Scheibe war zu einer Probefahrt montiert und ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

    Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Erledigt Puig Sportscheibe , getönt (K 50)

    Puig Sportscheibe , getönt (K 50): Puig Sportscheibe , getönt für R 1200 GS (K 50) keine Kratzer, leichte bestimmungsgsmäße Gebrauchsspuren inclusive ABE Preis: € 35,-...
  • Suche Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC

    Suche: Dunkel getönte Puig Sportscheibe 1200 GS LC: Hallo Leute, ich suche eine dunkel getönte Puig Sportscheibe fü die 1200 GS LC. Am besten sogar mit Halterungen, für den schnellen Wechsel der...
  • Oben