Erledigt Puig Tourenscheibe 6486

Diskutiere Puig Tourenscheibe 6486 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, ich biete hier die Tourenscheibe von Puig an (Nr 6486). Abmessungen (Höhe x Breite): 545 x 445 mm Guggst du auch: Tourenscheibe für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
Wie sieht’s denn mit Verwirbelungen aus mit der Scheibe ?

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Ich fahre die Scheibe auch (bin 188cm groß) und würde sie der Wunderlich-Marathon immer vorziehen. Auch die Höhe von BMW hat mir nicht zugesagt.
Aber wie schon erwähnt: Es ist ein persönliches Empfinden.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
@Ethan: Daran denken, die empfohlene Verstärkung dazu zu verbauen. Kann die von Puig sein oder auch jede andere. Mindestens einseitig, besser auf beiden Seiten. Hab die von W…. bds. drin, da steht die Scheibe in der höchsten Position auch bei AB-Tempo wie ne Wand. :zwinkern::idee:

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
@Ethan: Daran denken, die empfohlene Verstärkung dazu zu verbauen. Kann die von Puig sein oder auch jede andere. Mindestens einseitig, besser auf beiden Seiten. Hab die von W…. bds. drin, da steht die Scheibe in der höchsten Position auch bei AB-Tempo wie ne Wand. :zwinkern::idee:
dann muss man bevor man die Scheibe verstellen kann, die Verstärkung immer lösen ?

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
dann muss man bevor man die Scheibe verstellen kann, die Verstärkung immer lösen ?
Einmal rechts, einmal links jeweils ne halbe Umdrehung, dann verstellen und nochmal rechts und links ne halbe Umdrehung in die andere Richtung zum wieder festmachen. Die Verstärkungen vom Wunderlichen laufen (bei mir?) so sauber in den Führungen, da braucht's nicht mehr.:nicken:

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Wenn Du die nicht mit Macht festknallst, kannst Du die Scheibe bestimmt auch ohne extra lösen verstellen. Braucht halt etwas mehr Kraft als original. Ich dreh meine nur immer ganz zu, weil mich jedes minimale Gewackel maximal nervt.:nullahnung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Tourenscheibe 6486

Puig Tourenscheibe 6486 - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe

Puig Tourenscheibe: Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA. Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren. Es ist die hohe...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand

Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure Die Scheibe bedindet sich...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Puig-Tourenscheibe

Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe

Puig Tourenscheibe: Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA. Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren. Es ist die hohe...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand

Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure Die Scheibe bedindet sich...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Puig-Tourenscheibe

Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Oben