Erledigt Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc

Diskutiere Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich habe eine Tourenscheibe von Puig zu verkaufen. Die Scheibe ist in gutem Gebrauchten zustand ohne Risse und große Kratzer es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordstern4711

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
ich habe eine Tourenscheibe von Puig zu verkaufen.
Die Scheibe ist in gutem Gebrauchten zustand ohne Risse und große Kratzer es sind normale Reinigungs Spuren vorhanden und im Bereich der Halterungen Kratzer die aber nach der Montage nicht mehr Sichtbar sind. Sie bietet einen guten Windschutz sollte aber mit Scheibenverstärkung genutzt werden bedingt durch die Größe.
Ich hätte gerne noch 35€ incl. Versand dafür.
DSCF1933.JPGDSCF1931.JPGDSCF1932.JPG
Gruß Nordstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc

Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

    PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

    Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht, guter Zustand! 65,-
  • Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

    PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

    Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht, guter Zustand! 65,-
  • Oben