Erledigt Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung

Diskutiere Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Puig Tourenscheibe nur 1 Tour knapp 200 km gefahren, passt einfach nicht für meine größe. Neuwertig abzugeben inclusive der Scheibenverstärkung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Puig Tourenscheibe nur 1 Tour knapp 200 km gefahren, passt einfach nicht für meine größe. Neuwertig abzugeben inclusive der Scheibenverstärkung beides für 120 euro. Versand übernehmen ich.
947533C8-CE12-44F9-960C-97B06150D7C1.jpeg
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
War die an der Edition verbaut?
Hast du noch nen Bild im verbauten Zustand? Einabuanleitung für die Verstärkung?
Kratzer hat sie keine?
 
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Hier ein Bild montiert E27BDD6D-7A79-4CE0-844C-018BE83FA1CC.jpeg
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Merci!

Was´n das fürn Endtopf?
 
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Dr Jekyll & Mr Heyde :)
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ui, High Cost Product :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung

Puig Tourenscheibe leicht getönt Incl. Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Oben