Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT
Diskutiere PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert.
Hier: Klick...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert.
Hier:
Klick
Neu bei Louis: 99,99€ plus Versand.
Ich gebe Sie ab für 80,00€ inclusive versichertem DHL Versand mit Sendungsverfolgung.
Beste Grüße
Bonita

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT
PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen!
Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt).
Die...
PUIG Tourenscheibe stark getönt: Hallo zusammen,
Ich biete diese Tourenscheibe von PUIG.
Ursprünglich habe ich diese für meine K 50 angeschafft, dann aber eine 1200 GSA gekauft...
Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht,
guter Zustand!
65,-
Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent: Hallo zusammen,
ich möchte gerne an meiner R1200GS LC Adventure (2014) den Windschutz verbessern, deshalb suche ich entweder:
- Sean...
PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT.
Sie war nur kurz montiert, ist so gut wie neuwertig
Meine Preisvorstellung wäre 80€...
PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen!
Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt).
Die...
PUIG Tourenscheibe stark getönt: Hallo zusammen,
Ich biete diese Tourenscheibe von PUIG.
Ursprünglich habe ich diese für meine K 50 angeschafft, dann aber eine 1200 GSA gekauft...
Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht,
guter Zustand!
65,-
Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent: Hallo zusammen,
ich möchte gerne an meiner R1200GS LC Adventure (2014) den Windschutz verbessern, deshalb suche ich entweder:
- Sean...
PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT.
Sie war nur kurz montiert, ist so gut wie neuwertig
Meine Preisvorstellung wäre 80€...