Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

Diskutiere PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert.

Hier: Klick

Neu bei Louis: 99,99€ plus Versand.

Ich gebe Sie ab für 80,00€ inclusive versichertem DHL Versand mit Sendungsverfolgung.

Beste Grüße
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Verkauft. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT

    PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT. Sie war nur kurz montiert, ist so gut wie neuwertig Meine Preisvorstellung wäre 80€...
  • PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe Getönt

    PUIG Tourenscheibe Getönt: Hallo zusammen, verkaufe die Tourenscheibe von meinem Kumpel. Referenz 6486 F - Stark getönt. Montiert war diese auf einer GSA1250. MESSUNGEN...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT

    PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT. Sie war nur kurz montiert, ist so gut wie neuwertig Meine Preisvorstellung wäre 80€...
  • Oben