Erledigt Puig Tourenscheibe Schwarz

Diskutiere Puig Tourenscheibe Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo,

ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich ist sie doch zu Schwarz. Lt. Herstellerangaben ist sie 8 cm höher als die originale Scheibe.
Sie befindet sich im Neuzustand und ist frei von Kratzern und Beschädigungen. Auf den beiliegenden Foto sind Spiegelungen zu sehen, dies sind keine Kratzer oder Beschädigungen.
Im nachfolgenden Link erfahrt ihr mehr technische Details zur Scheibe.

https://www.gs-parts.de/PUIG-Tourenscheibe

Als Preis habe ich mir VB85€ inklusive Deutschlandweitem Versand gedacht, ausgenommen sind die Deutschen Inseln.
Über einen Versand ins Ausland kann man sich dann unterhalten. Gern kann die Scheibe aber auch bei mir vor Ort angesehen und bei Gefallen mitgenommen werden.

Gruß, Uwe
 

Anhänge

Port-Grimaud

Port-Grimaud

Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
17
Ort
Tecklenburg
Modell
R 1250 GS - 2022
Moin Uwe,

ist eine ABE erforderlich oder dabei ?

Gruß aus Tecklenburg
 
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo eine ABE habe ich zu der Scheibe heute aktuell noch auf der Web Side von Puig heruntergeladen und ausgedruckt. Kurz und Gut es liegt beim Verkauf eine dabei.

Gruß, Uwe
 
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Preisupdate nach diesem Wochenende biete ich die Scheibe nun für 75€ an.
Für alle Spekulanten, nein ich werde sie nach dem nächsten Wochenende nicht noch weiter herunter setzen :cool:

Gruß, Uwe
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hast du auch die Scheiben(halterung)-Verstärkung montiert ?
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Schon mit der original Halterung, aber die sollte verstärkt werden, weil die sonst wegen des höheren Winddrucks brechen kann.
Aber meine Frage ist beantwortet. Danke :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Tourenscheibe Schwarz

Puig Tourenscheibe Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenscheibe Puig schwarz

    Tourenscheibe Puig schwarz: Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013. Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur...
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

    Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

    Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

    Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Erledigt Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU

    Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU: Nagelneue Scheibe mit ABE NIE GEFAHREN!!!!!! Versand möglich Höher als die Originalscheibe: +8 cm Höher als die originale...
  • Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenscheibe Puig schwarz

    Tourenscheibe Puig schwarz: Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013. Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur...
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

    Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

    Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

    Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Erledigt Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU

    Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU: Nagelneue Scheibe mit ABE NIE GEFAHREN!!!!!! Versand möglich Höher als die Originalscheibe: +8 cm Höher als die originale...
  • Oben