Biete F 800 GSPuig Tourenscheibe, Sitzbank, Tomtom Rider
Diskutiere Puig Tourenscheibe, Sitzbank, Tomtom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe folgende F800GS Teile anzubieten:
Puig Tourenscheibe schwarz, inkl. ABE , war nur ca. 300 KM montiert, Topzustand 69€
2 x hohe Sitzbank...
Puig Tourenscheibe schwarz, inkl. ABE , war nur ca. 300 KM montiert, Topzustand 69€
2 x hohe Sitzbank original BMW:
1 x Topzustand (Bild unten) 99€
1 x mit leichten Gebrauchsspuren (Bild oben 79€)
Auch Tausch gg. niedrige Sitzbank möglich.
Bereits Verkauft: Tomtom Rider 1 funktionstüchtig, inkl. Touratechhalter und Halteadapter für die Lenkerklemmung X€
jeweils zzgl. Versand oder Abholung in 67582 Mettenheim
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
F650/800GS (E8GS) 2x Sitzbank niedrig und Puig Tourenscheibe: die Teile sind gebraucht aber in noch in super Zustand.
Sitzbank je 90€, Puig Tourenscheibe 50€.
Anschauen/abholen in 67582 Mettenheim. Versand...
Kahedo Sitzbank, BMW Motorschutz, PUIG Tourenscheibe: Hallo Leute,
nachdem ich nunmehr auf eine große BMW umgestiegen bin, befinden sich in meinem Keller 3 Teile für eine
BMW 800 bzw 650 GS, die ich...
Kahedo Sitzbank, BMW Motorschutz, PUIG Tourenscheibe - Ähnliche Themen
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
F650/800GS (E8GS) 2x Sitzbank niedrig und Puig Tourenscheibe: die Teile sind gebraucht aber in noch in super Zustand.
Sitzbank je 90€, Puig Tourenscheibe 50€.
Anschauen/abholen in 67582 Mettenheim. Versand...
Kahedo Sitzbank, BMW Motorschutz, PUIG Tourenscheibe: Hallo Leute,
nachdem ich nunmehr auf eine große BMW umgestiegen bin, befinden sich in meinem Keller 3 Teile für eine
BMW 800 bzw 650 GS, die ich...