Erledigt Puig Windschutzscheibe Touring

Diskutiere Puig Windschutzscheibe Touring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Puig Windschild mit ABE für die 1200er GS von 04-12 Gebraucht und im Top-Zustand- Minimaler Oberflächenkratzer außerhalb des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpl

hpl

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Biete ein Puig Windschild mit ABE für die 1200er GS von 04-12
Gebraucht und im Top-Zustand-
Minimaler Oberflächenkratzer außerhalb des Sichtfeldes, kaum sichtbar.
Höhe 46cm-Breite 56cm
Preisvorstellung 95.- Euro VB zzgl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ivo.siebi

ivo.siebi

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
22
Ort
Innsbruck
Modell
R 1200 GS Speichenrad, 0450, R12/K25, Bj. 2010
Hab eine PN geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Windschutzscheibe Touring

Puig Windschutzscheibe Touring - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe

    Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe: Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe, nur minimale Gebrauchsspuren. 25,- € + ggf. Versandkosten
  • Erledigt Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

    Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht: Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als...
  • Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Erledigt Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

    Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H: Biete hier meine fast neue Puig Tourenscheibe an, da sie mir leider doch zu hoch ist für meine Größe. Preis: 100€ inkl Versand
  • Erledigt Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe

    Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe: Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe, nur minimale Gebrauchsspuren. 25,- € + ggf. Versandkosten
  • Erledigt Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

    Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht: Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als...
  • Oben