Erledigt Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

Diskutiere Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast37615

Gast
Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als gebraucht verkauft!!!

Puig Tourenscheibe schwarz

Höher als die Originalscheibe: +8 cm
Höher als die originale Windschutzscheibe
Spoilerform an der Windabrisskante
Im virtuellen Windkanal entwickelt
Verbesserter Windschutz, vor allem bei mittleren und höheren Geschwindigkeiten
Einfacher Austausch gegen das originale Windschild
Originalschrauben können verwendet werden
Kein störender Kantenschutz erforderlich dank speziell geformter Kanten, ABE bleibt gültig
Mit ABE - keine Eintragung erforderlich

Mir ist sie leider zu hoch.
Ich hab die Kante im Sichtfeld.

VHB 75 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht - Ähnliche Themen

• Suche getönte Windschutzscheibe für R1250 GS

getönte Windschutzscheibe für R1250 GS: Ich suche eine getönte, original hohe Windschutzscheibe für die R1250 GS von BMW. Eine kurze habe ich schon.
  • Windschutzscheibe R1250GS Adventure

Windschutzscheibe R1250GS Adventure: Hallo, Heute habe ich die R1250GS Adventure bestellt. Tolles Motorrad aber ich finde die original Windschutzscheibe eigentliche nicht sehr gut...
  • Windschutzscheibe an F 700 Gs

Windschutzscheibe an F 700 Gs: Hi, wie ich herausgefunden habe, hat die F 700 andere Befestigungspunkte als die f 650 twin oder f 800. Inwiefern sind diese anders? Die vorderen...
  • Erledigt Original Windschild mit Windabweiser

Original Windschild mit Windabweiser: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Erledigt Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe

Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe: Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe, nur minimale Gebrauchsspuren. 25,- € + ggf. Versandkosten
  • Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Suche getönte Windschutzscheibe für R1250 GS

getönte Windschutzscheibe für R1250 GS: Ich suche eine getönte, original hohe Windschutzscheibe für die R1250 GS von BMW. Eine kurze habe ich schon.
  • Windschutzscheibe R1250GS Adventure

Windschutzscheibe R1250GS Adventure: Hallo, Heute habe ich die R1250GS Adventure bestellt. Tolles Motorrad aber ich finde die original Windschutzscheibe eigentliche nicht sehr gut...
  • Windschutzscheibe an F 700 Gs

Windschutzscheibe an F 700 Gs: Hi, wie ich herausgefunden habe, hat die F 700 andere Befestigungspunkte als die f 650 twin oder f 800. Inwiefern sind diese anders? Die vorderen...
  • Erledigt Original Windschild mit Windabweiser

Original Windschild mit Windabweiser: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Erledigt Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe

Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe: Puig Universalaufsatz für Windschutzscheibe, nur minimale Gebrauchsspuren. 25,- € + ggf. Versandkosten
  • Oben