Q...rious
Themenstarter
Ich verkaufe eine neue und ungetragene Pynamics „NUBUK JACKE LANG“ in der Größe 52 der Fa. Lodenfrey, München.
Hier handelt es sich um eine sog. Musterjacke (mit anderem Futter) der zwischenzeitlich ausverkauften Nubuk-Langjacke (Artikel-Nr. M1016).
Die Langjacke gefällt mir vom Stil her nicht und bin weiterhin auf der Suche nach einer Pynamics - Kurzjacke oder eben Atlantis 4 von BMW (ggf. Tausch in Gr. 52 denkbar).
Die Jacke passt mir bei normaler Statur (1,80 m und 85 kg) ausgezeichnet, hat vier aufgesetzte Außentaschen mit Druckknopf, eine große Innentasche und eine Handy-Innentasche.
Hochwertige Verarbeitung „Made in Germany“ im klassischen Stil.
...
Ansicht/Anprobe/Abholung möglich nach Rücksprache (per PN)
Auszug aus der Herstellerbeschreibung:
· 1,2-1,4mm Nubukleder speziell entwickelt für den Motorradbekleidungseinsatz, extrem abriebfest
· Durch spezielle Hydrophobierung während des Leder-Herstellungsprozesses äußerst geringe Wasseraufnahme
· Ausgezeichnete Atmungsaktivität durch hohe Wasserdampfdurchlässigkeit
· TFL® Cool-Ausstattung, dadurch ca. 10-15 Grad geringere Temperatur als herkömmliches Leder
· Herausnehmbare Protektoren von SAS-Tec in Schulter, Ellenbogen und Rücken
· Kurzer Verbindungsreißverschluss, kombinierbar mit allen Größen
· Waschbar mit speziellem Nubuk Waschmittel, schnelltrocknend
· Umweltgerecht hergestellt mit dem Gütesiegel des Lederinstitutes Gerberschule Reutlingen
· Material: 100 % Leder, Farbe: Schwarz
Hier handelt es sich um eine sog. Musterjacke (mit anderem Futter) der zwischenzeitlich ausverkauften Nubuk-Langjacke (Artikel-Nr. M1016).
Die Langjacke gefällt mir vom Stil her nicht und bin weiterhin auf der Suche nach einer Pynamics - Kurzjacke oder eben Atlantis 4 von BMW (ggf. Tausch in Gr. 52 denkbar).
Die Jacke passt mir bei normaler Statur (1,80 m und 85 kg) ausgezeichnet, hat vier aufgesetzte Außentaschen mit Druckknopf, eine große Innentasche und eine Handy-Innentasche.
Hochwertige Verarbeitung „Made in Germany“ im klassischen Stil.
...
Ansicht/Anprobe/Abholung möglich nach Rücksprache (per PN)
Auszug aus der Herstellerbeschreibung:
· 1,2-1,4mm Nubukleder speziell entwickelt für den Motorradbekleidungseinsatz, extrem abriebfest
· Durch spezielle Hydrophobierung während des Leder-Herstellungsprozesses äußerst geringe Wasseraufnahme
· Ausgezeichnete Atmungsaktivität durch hohe Wasserdampfdurchlässigkeit
· TFL® Cool-Ausstattung, dadurch ca. 10-15 Grad geringere Temperatur als herkömmliches Leder
· Herausnehmbare Protektoren von SAS-Tec in Schulter, Ellenbogen und Rücken
· Kurzer Verbindungsreißverschluss, kombinierbar mit allen Größen
· Waschbar mit speziellem Nubuk Waschmittel, schnelltrocknend
· Umweltgerecht hergestellt mit dem Gütesiegel des Lederinstitutes Gerberschule Reutlingen
· Material: 100 % Leder, Farbe: Schwarz
Zuletzt bearbeitet: