Biete Sonstiges Q Tech Edelstahlfußrasten tiefergelegt für BMW R 1100, 1150, 1200 GS, 2V:100, 80 GS,

Diskutiere Q Tech Edelstahlfußrasten tiefergelegt für BMW R 1100, 1150, 1200 GS, 2V:100, 80 GS, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund von Mopedwechsel verkaufe ich meine Q-Tech Fussrasten Typ 739. Ich hatte diese ein knappes Jahr und ca 6 Tsd KM montiert...
H

Hierbas

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo,
aufgrund von Mopedwechsel verkaufe ich meine Q-Tech Fussrasten Typ 739.

Ich hatte diese ein knappes Jahr und ca 6 Tsd KM montiert.

Wesentlich angenehmeres Tourenfahren und besserer Kniewinkel als original Fußrasten

Q-Tech

Neupreis: 79,80 Euro

Für: 60,-

Kontakt bitte per PN

Versand per DHL 5,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronni123

Modell
1150 GS
Hallo sind die fussrasten noch zu haben .gruss ronni

Thema:

Q Tech Edelstahlfußrasten tiefergelegt für BMW R 1100, 1150, 1200 GS, 2V:100, 80 GS,

Q Tech Edelstahlfußrasten tiefergelegt für BMW R 1100, 1150, 1200 GS, 2V:100, 80 GS, - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L

Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
  • Erledigt Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L

Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
  • Biete Bekleidung 2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System

2x Alpinestars Tech-Air® 5 Airbag-System: Hallo, wir verkaufen unsere Tech-Air Westen (2 Saisons genutzt) aufgrund von massiven Gewichtsschwankungen nach unten und oben 🙈 Einmal in XL und...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Oben