Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ich bin dabei Muss sowieso meine Unterlagen für´n Inlineskater- Halbmarathon in der DHFK abholen. Also dann müsste man sich noch auf einen...
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Ich bin dabei

Muss sowieso meine Unterlagen für´n Inlineskater- Halbmarathon in der DHFK abholen. Also dann müsste man sich noch auf einen Treffpunkt einigen.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hi Plochi,
ich wünsche dir viel Spaß in Hechlingen. Fährt Kälbchen auch mit?
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
So, da sind wir ja schon mal mindestens zwei.
Ich würde vorschlagen dass einer den "Tourguide" macht. Derjenige könnte ja allen anderen seine "Hausstrecke" zeigen. Wenn man in unbekanntes Gebiet vorstößt findet man meistens die schönsten Strecken nicht. Jemand, der sich in dieser Gegend auskennt, hat sie aber bestimmt schon "erfahren".
Also mein bevorzugtes Revier ist der Harz. Östlich von Halle bin ich nur sehr selten unterwegs und kenne mich somit auch nicht so gut dort aus.
Wenn diese gemeinsamen Fahrten wiederholt werden, kann ja jeder allen anderen "seine" Gegend oder auch Hausstrecke zeigen.
Also, wer sich freiwillig als "Tourguide" meldet, bestimmt auch den Treffpunkt.
Das ist natürlich nur meine Meinung und sollte nicht als Diktatur betrachtet werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man gerade von anderen "einheimischen" Mopedfahrern fremde Gegenden sehr gut gezeigt bekommt.

Viele Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
so wäre auch dabei ..

hm schöne strecken gibst bei uns in leipzig ja net so viele.
da ich meist der hinter her fahrende part bin schau ich auch net so auf die strecken führung.

aber ich geh mal telefonieren ...

konrad
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
im Radio wurde soeben verkündet, dass das Wetter am Sonntag besser sein soll als am Sonnabend. Ich persönlich habe kein Problem damit, den Termin um einen Tag zu verschieben, richte mich aber natürlich nach der Allgemeinheit.
Auch erkläre ich mich gern bereit "meine Hausstrecken" zu zeigen.
Somit werde ich die Reaktionen aller Interessierten abwarten und morgen, am Freitag ca. 19:00 Uhr den Termin und Treffpunkt allgemein bekanntgeben. Also Leute, ich brauche Input. Eure Meinungen und Vorschläge sind gefragt.
Mario
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
He.
Also, Sonntag geht bei mir gar nicht.
Sonnabend würde bei mir klappen. Habe dann zwar Nachmittag noch einen "Termin", aber bis 15:30 Uhr ist Zeit.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
vorausgesetzt das Wetter wird besser, schlage ich folgenden Treffpunkt vor:
Halle, Polo-Shop 10:00 Uhr
Der Polo-Laden liegt direkt an der B6 (Straße zwischen Leipzig und Halle), ca. 1,5 km hinter dem Ortseingangsschild Halle auf der rechten Seite im HEP (Hallescher Einkaufs Park).
Eventuelle Absagen bitte ich bis 9:30 Uhr als persönliche Nachricht an mich zu senden.
Na dann bis morgen
Mario
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi,
ich kann leider nicht teilnehmen, Junior hat Geburtstag( Ihr wißt doch Familie geht vor)...
Ich wünsche Euch einen tollen Ausflug und hoffentlich klappt es beim nächsten mal...
Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt...:)
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Kann nun leider auch nicht. :((
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal.:confused:
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
ich bin leider auch raus !:..

hoffe das wir nen anderen termnin finden
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Nachdem es nun heute nichts geworden ist, verschiebe auch ich meine Tour - auf morgen.
Ich werde also am Sonntag ca. 10:00 - 18:00 Uhr eine Runde im Harz drehen. Wenn jemand Lust hat mit zukommen, bitte melden.
Gruß
Mario
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo an alle,
wer hat Zeit und Lust am 01.Mai, dem Kampf- und Feiertag eine Runde zu drehen?
Gruß Mario
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
hi

da kann ich leider nicht der tag ist für meine frau reserviert.

Konrad

man ist das mistig mal nen datum zu finden.

vote für 9 tage woch :-)
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo an alle,
wer hat Zeit und Lust am 01.Mai, dem Kampf- und Feiertag eine Runde zu drehen?
Gruß Mario

Hallo Mario,

gerne, aber bin gerade von Montage angekommen... ist zu kurzfristig...
Habe auch nur noch 200km bis zur 1000er Inspektion und daher ist eine "größere" Tour ;) kein Thema für mich...
Will aber die 1000er nächste Woche machen lassen...:rolleyes:
Wo soll es den hingehen (fahren:D) ???
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Hi Mädels.... :D

ich komme zwar nicht aus Sachsen aber mein Frauchen, ich hoffe das zählt auch ;) ....

Würden uns dann gerne mal anschließen wenn wir mal wieder in Dresden (Weinböhla) sind.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Nachdem es nun schon mehrmals nicht geklappt hat hier der nächste Versuch:

Termin: Sonntag, 17.05.2009 10:00 Uhr
Treffpunkt: ? - noch offen
Teilnehmer: 1. Pumuckel

wer will und kann?
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Nachdem es nun schon mehrmals nicht geklappt hat hier der nächste Versuch:

Termin: Sonntag, 17.05.2009 10:00 Uhr
Treffpunkt: ? - noch offen
Teilnehmer: 1. Pumuckel

wer will und kann?
Ich habe bis dato nichts vor , bin dabei...:D:D:D
Mal sehen ob die Arbeit bis dahin mitspielt, die Chancen stehen gut...:confused:;):D
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Falls das Wetter mitsspielt würde ich mich auch anschließen:D
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Na diesmal scheint sich ja doch etwas zu entwickeln.
Damit wir alle einen annähernd gleichen Anfahrtsweg haben schlage ich als Treffpunkt die Agip-Tankstelle in der Söllichauer Str.2 in Leipzig vor. Diese erreicht man über die A14 - Abfahrt Leipzig Mitte und dann weiter die B2 in Richtung Krostitz / Bad Düben (wenige 100m von der AB-Abfahrt entfernt - siehe Bild unten).

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Termin: Sonntag, 17.05.2009 10:00 Uhr
Treffpunkt: Agip-Tankstelle, Söllichauer Str.2 (an der B2 siehe Bild)
Teilnehmer:
1. Pumuckel
2. Patient71
3. kurvenfreak

weitere Teilnehmer erwünscht, also wer hat Lust und Zeit?
Gruß
Mario
 

Anhänge

Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben