Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Prima :rolleyes:, bis dahin kann ich meine Q ja schieben ;):D.
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Na diesmal scheint sich ja doch etwas zu entwickeln.
Damit wir alle einen annähernd gleichen Anfahrtsweg haben schlage ich als Treffpunkt die Agip-Tankstelle in der Söllichauer Str.2 in Leipzig vor. Diese erreicht man über die A14 - Abfahrt Leipzig Mitte und dann weiter die B2 in Richtung Krostitz / Bad Düben (wenige 100m von der AB-Abfahrt entfernt - siehe Bild unten).

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Termin: Sonntag, 17.05.2009 10:00 Uhr
Treffpunkt: Agip-Tankstelle, Söllichauer Str.2 (an der B2 siehe Bild)
Teilnehmer:
1. Pumuckel
2. Patient71
3. kurvenfreak

weitere Teilnehmer erwünscht, also wer hat Lust und Zeit?
Gruß
Mario
Prima :rolleyes:, bis dahin kann ich meine Q ja schieben ;):D.
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Gemeinde,

bin gerade aus München gekommen und muß am Montag nach Stuttgart.
Habe noch einiges vorzubereiten und daher kann ich am Sonntag nicht an unserer geplanten Ausfahrt teilnehmen...:(:(:(

... es soll ja auch schönes Wetter werden...:cool:

Naja, Euch viel Spaß, vielleicht klappt es das nächste mal...:):):)
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Na ich hoffe es auch. Also die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Pumuckel
2. kurvenfreak

weitere Teilnehmer erwünscht.
Gruß
Mario
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
War ne schöne Runde:D
Vielleicht klappts mal wieder.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Ja es war eine schöne Tour bei schönem Wetter.
Vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal noch Verstärkung von weiteren Q-Treibern.
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hallo Q-Gemeinde,

gibt es auch Q-Treiber aus dem Raum Sachsen oder bin ich der einzige.:confused:
Halloooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!:D

Hallo an die sächsische GS Gemeinde.
Ich will mich (als Wahl-Dresdener) hier auch mal als Q-Treiber outen. Habe mir vor etwa 2 Monaten / 4TKM eine 11er GS zugelegt und würde mich freuen, gelegentlich mit Gleichgesinnten eine kleine oder größere Tour zu fahren. Ich bin 39 und fahre seit 20 Jahren Motorrad. Würde mich eher als (zügigen ?) Tourenfahrer denn als Heizer bezeichnen. Meine bevorzugten Regionen sind das Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, West-Polen und Nord-Tschechien. Bin aber auch für andere Gegenden offen.

Grüße
Jaybee
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Na dann herzlichst willkommen, das wird schon mal was mit einer Tour oder einem Treffen, wir werden ja immer mehr...:rolleyes:
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hi Jaybee,

da sind wir ja schon zwei Dresdner, die scheinbar ähnliche Fahrgewohnheiten und -lieblingsziele haben.
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Gemeinde,

hat morgen (9.8.09) jemand (aus der Region Leipzig oder weiter;)) Lust auf eine kleine Tour ???:D
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Zu spät, das Wetter war ja bis jetzt prima.
 
J

Jasiu70

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
5
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS
Treffen/Stammtisch/Tour in DD

Ein Servus an die sächsischen Q-Treiber,

in der Hoffnung, vielleicht für die Dresdner Region ein paar Kühe zu einer Herde zu bündeln.

Ich fahre jetzt seit einem Jahr 1200GS , habe aber seit 1985 schon Zweiräder unter dem Hintern. Das bedeutet, das ich nur 15 Jahre meines Lebens ohne motorisierten Unterbau auskommen musste (Das die offizielle Version...)

Wie wäre es mit einem Treffen diese Woche in Dresden (Loschwitz) am BW im Körnergarten.
Ich bin am Donnerstag gegen 19.00 Uhr da. Treffpunkt kann der Parkplatz an der F.F. Finke Strasse sein.

Würde mich freuen, wenn ich nicht allein bleiben muss.

Hand zum Bikergruss
Jan
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Moin moin,

wohlan, ich wäre dabei.
Ist das Mitbringen des Mopeds erwünscht oder soll es eher ein "Beschnuppern" beim Bier werden?
 
J

Jasiu70

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
5
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS
Moin moin,

wohlan, ich wäre dabei.
Ist das Mitbringen des Mopeds erwünscht oder soll es eher ein "Beschnuppern" beim Bier werden?
Super :)
Ich werde wohl auf dem Bock anreiten. Vielleicht bietet sich die Möglichkeit auf ein Clausthaler (mal sehn, ob die Werbung recht hat...)

Gruß Jan
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Scheint, es bleibt morgen ´ne kleine Runde. Aber so kann man wenigstens von einem Treffen reden, was ja alleine schlecht ginge.
 
Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben