Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Spontane kleine Runde! Sven ist um 13:30 bei mir und wir wollen auf dem Aschberg Kaffee trinken. Wenn einer Lust hat......
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Spontane kleine Runde!
Sven ist um 13:30 bei mir und wir wollen auf dem Aschberg Kaffee trinken.
Wenn einer Lust hat......

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Doch,die waren gestern alleine unterwegs.Hab Udo's post zu spät gesehen.
Offroad DK mußte für mich ausfallen,durfte zum Familien Kaffeetrinken.:(
Gibt es schon einen Termin für die Saison Abschlußtour ? :confused:
Gruß Frank

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Die DKP Tour war klasse 😃. Mit viel Sonne und am Anfang etwas Regen.😆

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Gibt es die Q-Treiber SH nicht mehr :confused::confused:
Gruß Ralf:)
Moin, bin mit Cjay auf Tour. Harz, Thüringer Wald, Rhön, Sauerland und Bergisches Land. Morgen geht`s zurück nach SH. Das war die letzte größere Tour dieses Jahr.

Gruß von Carsten und Andy

scout19069

scout19069

Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ich bin euch ja dieses Jahr noch ne Fahrt durch MV schuldig. Habe heute mal bissel was abgefahren und könnte ne Tour anbieten.

Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Scouti,
ob du die Mädels diese Jahr noch nach MV locken kannst, ich wage es zu bezweifeln! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich kann mir Namen immer so schlecht merken, wäre schön, wenn du wie wir alle mit deinem Namen unterschreiben würdest.

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Ich bin euch ja dieses Jahr noch ne Fahrt durch MV schuldig. Habe heute mal bissel was abgefahren und könnte ne Tour anbieten.

...an sich dachte ich SH wäre MV noch 'ne Tour aus 2014 schuldig..... :confused: :confused: :wink:
Gruppe SH.jpg

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

auch Andy und ich sind wieder von der Kurztour zurück.
Leider ist der Versuch in Thüringen "Nürnberger" Bratwürste zu bekommen erneut gescheitert.
Gescheitert ist aber auch der Versuch von Petrus uns nass zu machen ;). Regen gab es genug - nur nicht, wenn wir auf dem Mopeds saßen. Da auch immer wieder mal die Sonne gelacht hat, war es eine prima Tour.

Bilder aus der Region sind ja den meisten bekannt.
Deswegen hier nur zur Fortbildung: So sieht ein gerissener Keilriemen der Kuh aus

20161003_171107.jpg

Außerdem haben wir für Euch ausprobiert, wie weit man ohne LiMa noch fahren kann: ca. 90 Km.
:cool:

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Schön das ihr wieder da seid und das es außer einem Keilriemen keine Verluste zu beklagen gibt :wink:

Cjay

Cjay

Modell
Hey Jörn,

00:03 Uhr :confused:. Das ist hier meine Zeit!

scout19069

scout19069

Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Moin Scouti,
ob du die Mädels diese Jahr noch nach MV locken kannst, ich wage es zu bezweifeln! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich kann mir Namen immer so schlecht merken, wäre schön, wenn du wie wir alle mit deinem Namen unterschreiben würdest.
Moin ...

Danke das mich nochmal daran erinnert hast ......Jörg

adventuredriver

adventuredriver

Moin Mädels, es wurde sich auf alte Tugenden zurückbesonnen. Hoffe mal das die sehr lange Entwicklungszeit dazu geführt hat, es von der ersten Stunde an ohne Bugs zu betreiben. Wer also nun endlich seinen Dinosaurier austauschen möchte kann das hier bald tun.

Braucht jemand ein gut funktionierendes 590LM ? ;)

Cjay

Cjay

Modell
800 Okken und die CityNavigatorKarte ist noch nichtmal dabei...

Mp3 gibt es auch nicht, denn der echte Outdoorfan erfreut sich am Röhren der Hirsche.
Dafür hilft der Drei-Lagen-Kompass das Zelt wieder zu finden, wenn man Nachts mal pinkeln muss.
Wer zu faul ist, aus dem Fenster zu schauen, kann am Barometer sehen, ob das Tiefdruckgebiet schon da ist.
Dank Seekartenunterstützung steht dann auch der Atlantiküberquerung nichts mehr im Weg.

Sicher ein prima Gerät - aber nur was für echte Männer!

;)

adventuredriver

adventuredriver

:goodpost:

...du hast vergessen das es auch kein Streicheldisplay hat. Auch wenn es so aussieht als wollte ich es haben, nein, das war nur ein Spass. Mit dem 590lm bin ich hochzufrieden (und ein echter Mann bin ich ja auch nicht).

Ich wollte nur mal so draufhinweisen. Und das Man(n) so ein Ding nicht braucht um durch den Thüringer Wald zu fahren ist mir auch klar :rolleyes:. Es gibt aber Leute die garkein mp3 gedöhns und dergleichen haben wollen und für die ist doch immerhin jetzt Land in sicht.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck! - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Oben