Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; So nun weitere Informationen. Astrid lässt ausrichten der König lebt! Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, ist voll orientiert und die...
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
So nun weitere Informationen.

Astrid lässt ausrichten der König lebt!

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, ist voll orientiert und die künstliche Beatmung wurde auch entfernt. Wenn, alles weiterhin so bleibt soll er in den Nächsten tagen auf eine normale Station verlegt werden.

Jens

Es lebe der König!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.151
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, erst einmal gute Besserung an alle erkrankten und verletzten Q-Treiber . Ich hoffe, das alle wieder auf die Beine kommen und uns demnäGSt wieder begleiten. Auch von mir gibt es mal eine Postkarte, zwar nicht aus dem Ausland, sondern aus dem sommerlichen Spessart. Ich habe heute mal die geplante Tour für unser anstehendes Q-Treiber Wochenende näGSten Monat abgefahren und hatte bei bestem Wetter richtig Spaß, meine neuen Conti Road Attack einzufahren. :biggrin:
Das Hotel ist echt ok und die Betreiber sehr nett und zuvorkommend.







 
Zuletzt bearbeitet:
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
304
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Frohe Ostern in die Runde!

@ Andy: wenn meine Beta groß ist wird sie sicher so wie deine Q [emoji1303][emoji23]

IMG_0011.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ostern kann so schön sein:D wir sind Heute Abend von netten Slowenischen Jungs zum essen eingeladen worden mit selbstgemachten Slibowitz.
Morgen Nachmittag zeigen sie uns ihre Hausstrecken quer über dem Bergkamm was sich jetzt schon sehr interessant anhört
@ Micha: eigentlich ist es auch nur doof hier ;)
Grüße von Ben und Ralf:):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Moin zusammen,
wegen morgen Schleirunde.
Ich habe da einen netten Kollegen mit dem ich heute beim Mogo in Husum war der mitfahren möchte, allerdings mit einer KTM. Dürfte der morgen mitfahren wenn möglich?
Grüße
Dirk
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
751
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin zusammen,
wegen morgen Schleirunde.
Ich habe da einen netten Kollegen mit dem ich heute beim Mogo in Husum war der mitfahren möchte, allerdings mit einer KTM. Dürfte der morgen mitfahren wenn möglich?
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,Ich bin zwar morgen nicht mit dabei,aber das sollte kein Problem darstellen.
Meinen Kumpel Peter mit seiner Käte haben wir ja auch schon "adoptiert".

Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.279
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... wir sind Heute Abend von netten Slowenischen Jungs zum essen eingeladen worden mit selbstgemachten Slibowitz.
Sich im Ausland von fremden Männern ansprechen lassen und dann noch Alkohol mit bei ...?
Ob das so schlau ist?[emoji6] Euch kann man echt nicht ohne Aufsicht wegfahren lassen.
VG Micha
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
304
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
An diesem Stoppschild kann man einfach nur anhalten [emoji2960][emoji23]

LG Anke

IMG_0462.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
823
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,

war (für mich) ne schöne Saisoneröffnungstour heute.
Die klassische Fischbrötchentour hat wieder Spaß gemacht,
Udo hat wieder gut geführt (wir waren allerdings auch nur 4 Personen),
Sonne und Fischbrötchen satt, Rapps schon jetzt in voller Blüte - was will man mehr:cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.080
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Fischbrötchen Tour (ganz klassisch) konnte ich auch gut mal wieder haben! Waren auch noch nicht zu viele
Leute unterwegs und an den Fähren kaum Wartezeiten. Hat Spaß gemacht!
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Hallo Zusammen,
die Saisoneröffnungstour hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Kein Stress, viele flotte Kurven und wenig Verkehr, was will man mehr

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.279
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
So, morgen hat uns SH wieder, der Flieger wird uns nach Hause bringen. Ab kommenden Montag sind dann auch die treuen Mopeds im Norden zurück. Ab dann würde ich gerne eine Rapsblütentour in SH mit euch fahren ..., natürlich jenseits der Schlei! [emoji6]
Danke, dass ihr unser immenses Mitteilungsbedürfnis ausgehalten habt, in der "offiziellen Reise-Ecke" des Forums hätte ich mit weniger Freude und Unbefangenheit gepostet.
In diesem Sinne Tschüss Marokko und auf ein Neues @ SH !!!
VG Micha

 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.080
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Micha,
freut euch auf Zuhause! Da habt ihr uns! Das ist durch nichts zu ersetzen!
Selbstverständlich fahre ich gerne eine Rapsblütentour durch Ostholstein mit Dir/Euch, du führst!
Unsere Neuzugänge (die sehr nett sind) sind schon gespannt!
Kommt gut zurück! Und wenigstens ich habe eure Reiseberichte mit großem Interesse und Einfühlungsvermögen
geteilt! Geil!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben