Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; OK, jetzt weißt du doppelt bescheid!
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir beide ja, aber es gibt ja schon wieder neue Leute die unseren verrückten Haufen kennen lernen wollen:D
VG Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Bis jetzt sagt die Doodle Liste für alle Termine den gleichen Stand!
Wir brauchen ein Überhangmandat oder sowas!
Macht hinne Leute, der Assmus hält uns keine Termine frei, wenn wir nicht definitiv zusagen!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe die Liste nochmal angepasst das am 08. Febr. eine andere Veranstaltung läuft wo vermutlich Micha und Anke auch verhindert sind.
Somit führt nun der 18. oder 19. Jan.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe im Assmus für eine Gruppe von 10 Leuten angefragt, was ist denn mit den Anderen üblichen
Verdächtigen? Wir brauchen z.B. den König noch!
Ohne König ist das doch halber Kram, und wenn er nur einen Salat isst!
Und noch zu bedenken.....den nächsten Grünkohl gibt es erst wieder in 10-11 Monaten!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Der König ist doch dabei!
Ermunterung an die Neuinteressenten: Meldet euch doch beim Grünkohlessen an, dann könnt ihr die Heizertruppe
nein[1].gif
schon mal ohne Moppeds kennenlernen. :bier:

Aber ich fremdel trotzdem noch mit der neuen Forensoftware.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Damit ist der 7.2 erst mal der Gewinnertermin! Die halben Zusagen werte ich mal als Zusagen!
Ich werde nächsten Mittwoch den Termin beim Assmus festmachen, damit er uns nicht verloren geht!
Also fleißig eintragen! Nachzügler können bis ein paar Tage vorher immer noch mitmachen!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich hole die Doodle Liste mal nach vorne, wenn das denn mit der neuen Software klappt. Ist immer läßtig zurück zu scrollen!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin, ich habe eben die Wetterkarte für SH gesehen. :cold:

Da kann ich einfach nicht anders und muss euch nochmal eine Postkarte schicken. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse. :redface:

Die Gegend hier ist einfach grandios und die Bilder können leider nicht ansatzweise das wiedergeben, was wir hier erleben. :coo8ol:

P1010570.JPG
P1010573.JPG
P1010576.JPG
P1010529.JPG


Die GS fühlt sich hier pudelwohl !! :biggrin:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Sieht super aus ... bleibt bloß noch da wenn ihr könnt ...
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Die Gegend hier ist einfach grandios und die Bilder können leider nicht ansatzweise das wiedergeben, was wir hier erleben.
Hi Andy, danke für die Postkarte, bitte mehr davon. Die Winterflucht nach Spanien ist das Beste was man machen kann. Mein Neid ist mit euch. Esst eine große Portion Serranoschinken für mich mit.
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
...Micha, 2021 im Januar oder Februar :wink: hätte ich noch nichts vor.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich werde uns Morgen mal beim Asmuss für den 07.02 anmelden!
@Jörn, schön das du auch mal wieder kommst, wir haben ja vielleicht was zu besprechen!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hab mich auch gerade für den 7.2. eingetragen.
Und Andy, auch mein Neid ist mit Dir.
Ist schon ne geile Region für die Winterflucht:cool:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben