Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin John,willkommen bei den Q-Treibern SH, schön das du das Pferd gegen eine GS getauscht hast. Wir treiben unsere Kühe so Anfang März wieder...
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin John,willkommen bei den Q-Treibern SH,
schön das du das Pferd gegen eine GS getauscht hast.
Wir treiben unsere Kühe so Anfang März wieder raus,bis dahin kannst du dich hier informieren was läuft.
Unser Grünkohlessen ist in 2 Wochen,dort hättest du Gelegenheit einen Großteil von uns kennenzulernen.
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, ich freue mich auch schon auf den Grünkohlabend! Ist ja dann auch der Letzte dieses Jahr!
Bedeutet aber auch....die Saison geht bald los! Ich hoffe nur, das dieser ausgefallene Winter sich nicht Richtung
März, April verschiebt.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin John,willkommen bei den Q-Treibern SH,
schön das du das Pferd gegen eine GS getauscht hast.
Wir treiben unsere Kühe so Anfang März wieder raus,bis dahin kannst du dich hier informieren was läuft.
Unser Grünkohlessen ist in 2 Wochen,dort hättest du Gelegenheit einen Großteil von uns kennenzulernen.
Gruß Frank
dann aber bitte bald Bescheid sagen, wg Nennung der Teilnehmerzahl!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Q-Treiber - WE - Tour 2020

Moin zusammen,

ich habe an dieser Stelle ein paar Info`s zu unserem gemeinsamen Wochenende im Mai des nächsten Jahres.

Vorweg : in dem Hotel in Bebra habe ich 12 Zimmer für uns reservieren können. Alle Zimmer könnten als Doppelzimmer oder auch als Einzelzimmer belegt werden. Ich gehe mal davon aus, das Anke und Micha in ein DZ gehen. Wenn alle anderen in ein EZ wollen, würde unsere Gruppe nicht größer als 13 Teilnehmer werden. Zur Zeit stehen aber schon mehr auf der entsprechenden Doodle - Liste. Carsten und unser König sind da aber noch gar nicht mit drauf. Aber gerade diesen beiden werde ich auf jeden Fall ein Zimmer zugestehen (wenn sie denn wollen), weil sie aus bekannten Gründen in diesem Jahr an gar nigs teilnehmen konnten!!! Macht euch also bitte mal Gedanken, ob ihr euch mit einem anderen Q-Treiber ein Zimmer teilen würdet. Andernfalls werden die Zimmer in der Reihenfolge der Eintragung in die Doodle - Liste vergeben. Wenn dann noch jemand ohne Unterkunft übrig bleibt, müsste sich der/diejenige selber nach einer anderen Unterkunftsmöglichkeit in der Nähe umsehen.

Die folgende Liste kann von euch verändert werden, wenn ihr euch geeinigt habt.

1. Zimmer : Anke & Micha
2. Zimmer : Andy
3. Zimmer : Frank
4. Zimmer : Dieter
5. Zimmer : Ellschi
6. Zimmer : Marc
7. Zimmer : Ralf
8. Zimmer : Udo
9. Zimmer : Sven
10. Zimmer : Jörn
11. Zimmer : Carsten
12. Zimmer : Tom
Klaus : WoMo


Das gebuchte Arrangement in dem Hotel beinhaltet folgendes:

2 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet
• 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Abend
• 1x hessisches Spezialitäten-Büffet oder Menü
WohlFühlGenuss in der VitalOase
mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool,
Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine, ErlebnisDuschen & Ruhezone

zum Preis von 159,00 € pro Person im Landhaus-Doppelzimmer
und 199,00 € pro Person im Landhaus-Doppelzimmer zur Einzelnutzung.


Das Hotel hat mich gebeten die genaue Teilnehmeranzahl sowie die Art der Zimmerbelegung mit Namen der Gäste bis spätestens 31.01.2020 mitzuteilen.
Einzelne Zimmer können bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Bei kurzfristigeren Stornierungen fallen nur Stornogebühren an, wenn das Zimmer nicht weitervermietet werden kann.
Bis 5 Tage vor Anreise 50 %, darunter 70% der vereinbarten Leistung.

Also macht euch mal bitte Gedanken, bis Ende Januar ist ja noch ein paar Tage hin.
Moin zusammen,

ich beziehe mich hier auf mein Posting bzgl. unseres bevorstehenden Q-Treiber WE 2020 vom 08. - 10. Mai .

Ich werde nun wie angekündigt dem Hotel die Teilnehmerzahl, sowie die Art der Zimmerbelegung mit den Namen derer, die auf der Liste stehen mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Moin in die Runde.
Ich bin neu dabei und habe mich auch schon unter "Neu hier" vorgestellt.

Ich habe schon ein bisschen was gelesen und wünsche Euch beim Grünkohl Essen viel Spaß leider habe ich keine Zeit und die Anmeldefrist ist ja auch schon verstrichen.
ABER ich weiß nicht ob es hier schon angekommen ist Valle von "Valle on Tour" kommt am 21.02.2020 nach Wanderup in den Westerkrug und hält da seinen "Island mit dem Motorrad " Multimedia Reisevortrag (3,5 - 4 Stunden) es geht um 19:00 los und ab 17:30 ist ein lass....
Eventuell lernt man sich ja da kennen. Karten gibt es auf valleontour
Einen schönen Abend noch MfG Torben
Screenshot_20200104-180055_Drive.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So, ich habe eben die neue Teilnehmerzahl beim Amuss gemeldet. Dieses mal war es knapp. Die erste Reaktion der Angestellten war....das können wir vergessen. Letztendlich hat der Chef es dann aber doch möglich gemacht. Nun ist der Sack aber definitif zu!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin in die Runde.
Ich bin neu dabei und habe mich auch schon unter "Neu hier" vorgestellt.

Ich habe schon ein bisschen was gelesen und wünsche Euch beim Grünkohl Essen viel Spaß leider habe ich keine Zeit und die Anmeldefrist ist ja auch schon verstrichen.
ABER ich weiß nicht ob es hier schon angekommen ist Valle von "Valle on Tour" kommt am 21.02.2020 nach Wanderup in den Westerkrug und hält da seinen "Island mit dem Motorrad " Multimedia Reisevortrag (3,5 - 4 Stunden) es geht um 19:00 los und ab 17:30 ist ein lass....
Eventuell lernt man sich ja da kennen. Karten gibt es auf valleontour
Einen schönen Abend noch MfG Torben Anhang anzeigen 327612
Hallo Torben,
anscheinend sind Alle im Winterkoma:nixweiss:, normalerweise werden Leute die sich hier melden nett begrüßt!
Das will ich hiermit einmal tun. Danke für den Tip mit dem Islandvortrag, aber wir haben mittlerweile selbst Welt-(und Island) reisende und sind mit solchen Vorträgen bestens versorgt.
Aber du kannst gerne auf unseren Touren (die Saison geht ja bald los) mitfahren. Einfach hier mitlesen und bei Gelegenheit einklinken! Ich hoffe, die Bande wacht auch mal wieder auf!!!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Andi, ich sehe gerade, das du deine Teilnahme am Grünkohl von Gelb auf Grün gestellt hast.
Prima, das macht die Sache rund!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin in die Runde.
Ich bin neu dabei und habe mich auch schon unter "Neu hier" vorgestellt.
Hallo Torben,
willkommen hier in der Runde. Es ist immer schön, wenn sich neue Fahrer zu und gesellen. Bis auf ganz wenige Ausnamen sind die Qe gerade alle in der Winterpause, dafür haben die kleinen Dreckfräsen zur Zeit Hochkonjunktur.
Aber in drei Wochen geht's dann auch schon wieder los mit den Dickschiffen ...
Ich freue mich dich dann auf einer Tour zu treffen.
VG Micha
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Last but not least auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator. Da ich die ersten beiden Termine in 2019 nicht wahrnehmen konnte umso schöner für mich das es diesmal geklappt hat...😉
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
@Starbiker Danke Udo, dass Du trotz der vielen Ruhetage den langen Weg gefunden und das klargemacht hast :-) Ich fand es auch sehr lecker und sehr nett :-)

@adventuredriver Sven, bei mir hat sich die Terminlage nun etwas geklärt:
a) ich kann am 7.5. NICHT vorzeitig anreisen.
b) Allerdings würde ich aber ABREISE um einen Tag verlängern können/wollen, also inkl. Montag 11.5. Ich habe Dich so verstanden, dass das auch Dein / Euer Plan war?!

@Milka: Ralf, ich würde mich dann am Freitag Vormittag mit Euch Spätanreisern in Hildesheim oder vorher treffen, je nach dem. Du wirst dazu sicher noch was rumschicken.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,
Sven bat mich eine endgültige Doodle-Liste zu erstellen, da er spätestens am kommenden Wochenende Hotelzimmer für die verlängerte An- und Abreise zum "Q-Treiber-Wochenende" buchen will. Bitte zeitnah eintragen, wer das Rundrum-Sorglos-Paket von Sven mit verlängerter An- oder Abreise in Anspruch nehmen möchte.
Verlängerte An-und Abreise nach Bebra
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben