Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Pah, Harz, da wird man doch nur geblitzt. Aber neuerdings fahren wir ja vernünftig. Viel Spaß du Fremdgeher!
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Pah, Harz, da wird man doch nur geblitzt. Aber neuerdings fahren wir ja vernünftig.
Viel Spaß du Fremdgeher!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Kalle, bestell in Thüringen doch bitte eine Nürnberger Bratwurst. Hätten wir sonst auf der Bebra Tour gemacht. Running gag muss immer wieder sein. Gute Tour!
und pass auf die hässlichen Kinder auf:biggrin: ist ne ziemlich schräge Gegend dort,
aber Landschaftlich und zum Mopedfahren sehr schön :daumen-hoch:
viel Spaß und schöne Grüße
Ralf:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
18EA2259-E715-47B6-A15D-42D68DBC8E65.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Dann viel Spaß in THÜRINGEN:wink: Kalle,werde mir am Donnerstag mal mit 2 Kumpels die Schleirunde vornehmen.
Gruß Frank
 
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Moin
ich habe mal ein Frage hat noch jemand eine Adventure oder ein Rallye Windschild liegen das ich mal Testen könnte?
Mfg Torben
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Kalle, viel Spaß. :wink: Vielleicht triffst du Aloys, der fährt auch Thüringen.
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Soso Kalle

was du dich traust; es fehlt hier klar Der Daumen Runter ( Abkürzung = DDR ). Naja, Thüringen und Harz eben... 🤦‍♀️ das wird nix, :director:Kalle

Lach, Dir viele schöne Stunden auf dem Moped! LG Anke
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wir (Anke, Micha und ich) haben heute eine schöne Hausrunde durch das schönste Bundesland der Welt gemacht... Schleswig-Holstein zeigt sich im Moment von seiner allerschönsten Seite, kaum zu toppen.
Bevor Micha petzt....ich habe mich auf meinen Hausstrecken verfahren, dank Garmin!
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
... egal Udo, du hast die ganze Tour einfach „aus dem Hut“ gezaubert! War wirklich richtig gut. Die letzten Kilometer gerade aus waren dann auch egal.

Ich war mit meiner nineT unterwegs. Die kann Udo nicht leiden. Er hat es glatt geschafft, als ich hinter ihm fuhr, mich durch einen riesigen Kackhaufen fahren zu lassen und hat sich riesig dabei gefreut. Der Mist klebte sogar oben am Kühler :facepalm: Danke Udo
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genau, ich habe es gerade noch geschafft an dem Kackhaufen vorbeizufahren und dann habe ich sofort in den Rückspiegel geschaut...und ich wusste genau, Anke wird ihn treffen. :bounce:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ja, lustig Udo :fechten:

Normalerweise sind solche Gemeinheiten ja Ben‘s Nummer. Tja, einer muss den Job ja machen :augenbrauen:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das war keine Gemeinheit, meine liebe Anke...nur Fahrphysik...du konntest es nicht schaffen, aber gegrinst habe ich trotzdem! Das hatte aber nichts mit der nine T zu tun, da wärst du mit der GS genauso reingefahren. Aber bei der GS hätte man gesagt...normal...artgerechte Haltung. Aber die nine T ist ja son bißchen etepetete, Scheiße am Kühler, ihhh, ich will geputzt werden.
Aber mit Ben gebe ich dir vollkommen recht. Aber so einer bin ich doch nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@torben: also das heißt jetzt wohl, das keiner so ein Windschild liegen hat! Nicht das du denkst, Neulinge werden hier ignoriert!
 
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Alles gut! Ich habe mir ein gebrauchtes Adventure Windschild gekauft und bekommen es am WE😉
Wir (2 Bekante und meine Wenigkeit) sind Heute Nachmittag eine schöne Runde von der Westküste nach Angel über die Schlei zurück nach Nordfrisland gefahren.
 

Anhänge

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben