In der Tat, light light. Aber egal, wir hatten eine tolle Tour heute.werde Donnerstag mit einem Kumpel mal die TET Section 3 fahren, das ist wohl die absolute Light-Light-Variante, wobei der TET Germany ja wohl eh schon vergleichsweise "light" ist.

Gerne doch !Gestern am Nord-Ostsee-Kanal in Sehestedt.
Anhang anzeigen 365342
Etwas später an der Schlei-Fähre Arnis
Anhang anzeigen 365343
Vielen Dank an Roadkäppchen Aloys für`s vorfahren.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..........hey Dieter, schön von dir zu lesen.......näGSten Sonntag ? .......schaun mer mal.......

Also so langsam mache ich mir Gedanken um deinen GeisteszustandKein Netz fürs Phone, Tank mal wieder fast leer, nur Korkeichen ringsum, der richtige Ort für Heldentaten

Ah, ich erinnere mich, Sardinien!Wo ist das nochmal?

Danke fürs Angebot,aber Camping ist nicht so meins, viel Spaß dort oben. Gruß FrankMoin,
wollte am WE eine kleine Dänemark Tour machen. Plan ist FR mittag ab Kiel, Übernachtung FR, SA Ribe Camping, SA Jütland Rundtour, SO zurück. Wenn sich jemand anschliessen möchte . . .
Gruss
Ludger

Schade Aloys,das habe Ich zu spät gesehen.Ich wollte morgen zum Seepudel nach Behrensdorf.Treffen um 11 Uhr in Bockhorn B206,falls sich jemand einklinken möchte. Gruß FrankMoin zusammen,
die Resonanz auf die angebotene Tour hält sich ja sehr in Grenzen.
Ich habe meine Planung deswegen geändert.
Die o. a. Tour findet nicht statt.

Ich hab gelernt: Ohne die Möglichkeit des Scheiterns ist der Sieg belanglos!Also so langsam mache ich mir Gedanken um deinen Geisteszustand
Ich dachte, Du bist lernfähig...

War auch nicht Zelten, es gibt Hütten. Kurventechnisch nicht so anspruchsvoll, aber man kann ausgiebig den Tempomat nutzen...Danke fürs Angebot,aber Camping ist nicht so meins, viel Spaß dort oben. Gruß Frank

Hi Dieter,..... kann mich aber sehr gut daran
erinnern das ich die vielen Kurven nach 3 Tagen verflucht habe
Geht es mit der Fähre Richtung Toskana?

), es macht aber keinen Sinn das Moped vorher zu putzen. Da es ja ein paar Wetterfetischisten gibt...ich kann es nicht vorher sagen. Darum gibt es 4 Termine, ich werde es versuchen nach demokratischer Regel der meisten Teilnehmer zu gestalten, aber nicht garantieren. Und sage mal gleich dazu das es mir am 3. oder 4. (eigentlich) am besten passen würde. Touranfang wäre bei mir an der Garage 10.30 Uhr, spätestens 11.30 Uhr geht es dann ca.150km bis zum Tourende Fischerhütte . Das soll keine Saisonabschlusstour ersetzen, auf die hoffe ich auch (einmal umme Schlei, ne
). Die bekannten (warum auch immer) nicht auf zwei Rädern fahrenden Q-Treibern-SH sind ausdrücklich zur Vorveranstaltung willkommen.