Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Micha! Jetzt bin ich von den Socken.... Freiamt ist vollkommen richtig.:jubel: Das Bild zeigt das Brettental Richtung Hühnersedel. Wie...
Happytowner

Happytowner

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
Moin Micha!

Jetzt bin ich von den Socken.... Freiamt ist vollkommen richtig.:jubel:
Das Bild zeigt das Brettental Richtung Hühnersedel.
Wie kannst du das Wissen?
Unerklärliche
Grüße
Schorsch:rocker:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Auch ich bin genau von der Ecke aus ausgewandert .... :zwinkern:
Zum Moped fahren verschlägt es mich aber immer wieder mal in den Südschwarzwald.
Schwarzwald: Das einzige deutsche Mittelgebirge, das diese Bezeichnung verdient. Alle anderen sind nur Hügellandschaften.
VG Micha
 
Fidde

Fidde

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
138
Ort
dem ❤ von Schleswig Holstein
Modell
Gs 1200 tü
Hallo,möchte mich hier auch noch kurz vorstellen. Heiße Fidde komme aus Jevenstedt und besitze sein ein paar Tagen eine Gs . Ich habe schon zwei Gruppen mit denen ich hin und wieder mit dem Moped unterwegs bin. Würde mich gerne aber noch eurer Gruppe anschließen auch wenn es nicht jedesmal klappt. Macht bestimmt viel Spaß mit so einer GS Truppe unterwegs zu sein und nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Fidde
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Fidde,
einfach mal hier mitlesen, wenn wir irgendwelche Touren machen wird das hier bekannt gegeben.
Die Saisonstarttour steht an ,einfach mitfahren, dann werden wir sehen ob das passt.
Gruß Frank
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Hi Fidde, herzlich willkommen. Du wohnst ja optimal für diese Gruppe, mittendrin....

Aktuell steht der 5.4. (Ostermontag) im Raum für den (vermeintlichen) Start, oder Udo?
Jaja, falls es da nicht schon zu heiß ist... :zorn:
 
Happytowner

Happytowner

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
Moin Fidde,
ich bin auch ein Frischling.... naja in Jahren nicht.
Herzlich Willkommen!
Ich habe anfang Januar noch in Holtdorf Bargstedt gewohnt. Jetzt aber in Glückstadt.
Aber das ist für eine GS ein Grund aber kein Hindernis.
Wir sehen uns:rocker:
Grüße Schorsch
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin !
Ich bin Lukas. komme aus Wöhrden und hab nur ne kleine GS .. also ne 750er, darf man denn auch mit den großen Spielen und dabei sein ? Tourtechnisch ist das bei mir nicht so einfach, da ich Schichtdienst und am WE Arbeite, aber wenns passt bin ich gern dabei

Lg Luke
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Fidde,
ja Jevenstedt ist auch nicht weit und klar mir geht es genauso
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Luke und Fidde,
willkommen hier in der Runde. Die Größe ist nicht das Entscheidende, wie man damit umgehen kann zählt. Uns ist deshalb jeder GS Fahrer willkommen, wer mag kommt einfach mit vollem Tank zum Treffpunkt, hat dann hoffentlich Spass bei der Tour und wird vielleicht zum Wiederholungstäter.
Ich für meinen Teil warte bis das Salz runter von der Straße ist, ich hoffe auf die kommende Woche für die erste Tour mit meiner Dicken.
See you
Micha
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Hej Micha,

da es ja schon seit 24 Stunden in Strömen am Regnen ist, wird nicht mehr viel an Salz da sein yippie
Danke für die nette Aufnahme im Forum, klar Wiederholungstäter wäre schon nice, aber jetzt warten wir das Wetter ab... Los Wetter .. Besser Dich ! :happy:
 
Happytowner

Happytowner

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
Moin Lukas :rocker:
Willkommen bei uns!
Bin auch erst ne Woche dabei. Ich habe auch so einen Dienst und komme aus Glückstadt.
Mal sehen:smilie_tanz:
LG Schorsch
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Fidde , herzlich willkommen. Du wohnst ja optimal für diese Gruppe, mittendrin....

Aktuell steht der 5.4. (Ostermontag) im Raum für den (vermeintlichen) Start, oder Udo?
Jaja, falls es da nicht schon zu heiß ist... :zorn:
Moin Fidde und Lukas unjd Schorsch
herzlich willkommen.
Ich würde sagen, das wir den 5.4 für die Eröffnungstour festmachen.
Und hey, 10 Jahre Q-Treiber Jubiläum steht damit an. Da würde ich mal sagen, wir fahren um die Schlei!:bounce:
geht ja wohl nicht anders! Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz an der Badestelle in Westensee.
Salz ist ja nun runter von den Straßen, dafür kommt jetzt nach dem Regen Bauernglatteis.....irgendwas ist ja immer!
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ich denke mal es ist das Gasthaus Westensee, da seh ich laut Google die Badestelle .. an der Dorfstrasse ? nur da hab ich Frühdienst :conffuused:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich denke mal es ist das Gasthaus Westensee, da seh ich laut Google die Badestelle .. an der Dorfstrasse ? nur da hab ich Frühdienst :conffuused:
Ja, da liegst du richtig. Hier die Koordinaten....
54.276702,9.901513
Einfach bei Google einfügen. Ich vermute, dass sich schon vor Ostern die eine oder andere Tour ergibt. Einfach mitlesen, der Rest ergibt sich.
VG Micha
@ Udo: Natürlich Schlei. Schlei for ever, was sonst! 😉
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Warum nun ausgerechnet der 05.04. ???
Da wird es Schneeschauer und Hagel geben !!! Ausserdem hat Geli Geburtstag.
Was ist mit 03.04. oder 04.04. ?
Ihr macht mich Wahnsinnig, ich such mir 'ne andere Gruppe. :stomp:
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Warum nun ausgerechnet der 05.04. ???
Da wird es Schneeschauer und Hagel geben !!! Ausserdem hat Geli Geburtstag.
Was ist mit 03.04. oder 04.04. ?
Ihr macht mich Wahnsinnig, ich such mir 'ne andere Gruppe. :stomp:
Woher weisst Du das es Schneeschauer und Hagel geben wird ?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben