Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :facepalm:
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin JunGS und Mädels,
auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für unser langes WE 11. - 15. Mai
bin ich fündig geworden und werde in den nächsten Tagen ein Angebot von zwei
Motorradfreundlichen Hotels bekommen.
Beide Hotels sind im Gebiet um „Bebra“. Alles weitere per PN , mit fehlen allerdings die
Kontaktdaten von , : Fidde , Silke , bitte mir einmal zukommen lassen.
Auf der Teilnehmerliste fehlt Anke, fehlt Anke, fehlt Anke , fehlt Anke

liebe Grüße aus Rellingen
Tom
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
86
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Moin JunGS und Mädels,
auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für unser langes WE 11. - 15. Mai
bin ich fündig geworden und werde in den nächsten Tagen ein Angebot von zwei
Motorradfreundlichen Hotels bekommen.
Beide Hotels sind im Gebiet um „Bebra“. Alles weitere per PN , mit fehlen allerdings die
Kontaktdaten von , : Fidde , Silke , bitte mir einmal zukommen lassen.
Auf der Teilnehmerliste fehlt Anke, fehlt Anke, fehlt Anke , fehlt Anke

liebe Grüße aus Rellingen
Tom
Hast PN - und lieben Dank fürs Organisieren!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,
Ralf hat mich gebeten den Link der Unterkunft (September-Tour) jetzt schon zu posten, er hat gerade keinen Zugang. Guckt mal rein und macht euch ein Bild. Weitere Infos teilt Ralf dann heute Abend mit.

EinheitsWeekend im Motorradhotel SonnenBlick

VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin in die Runde,
ich habe Heute mit den Hotel Sonnenblick telefoniert und es gibt für das Wochenende noch freie Zimmer :cool:
Die nette Frau sagte mir das sie von mir Name, Adresse, Geb. Datum haben möchte und 50€ pro Person Anzahlung für die Buchung, die sind wohl alle ein wenig vorsichtger geworden seit Corona.
In dem Link seht ihr die Zimmerwünsche somit kann jeder für sich entscheiden was er möchte.
Andy und ich auch sind nun schon öfter da gewesen und können sagen das die billigeren Zimmer auch soweit i.O. und sauber sind, halt nur mit weniger Chichi,
vielleicht gibt es ja auch noch den oder die von uns die sich ein Doppelzimmer teilen wollen also Feuer frei.
Einmal bestätigen mit Zimmerwunsch und die persönlichen Daten per PN an mich.
Ich sagte ihr das wir so mit ca. 15 Leuten aufschlagen werden und sie sagte bis jetzt ist das noch kein Problem aber es wird nicht mehr lange dauern dann kommen die Anfragen vermehrt : siehe Heute Wetter:wink:
VG Ralf:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin in die Runde,
ich habe Heute mit den Hotel Sonnenblick telefoniert und es gibt für das Wochenende noch freie Zimmer :cool:
Die nette Frau sagte mir das sie von mir Name, Adresse, Geb. Datum haben möchte und 50€ pro Person Anzahlung für die Buchung, die sind wohl alle ein wenig vorsichtger geworden seit Corona.
In dem Link seht ihr die Zimmerwünsche somit kann jeder für sich entscheiden was er möchte.
Andy und ich auch sind nun schon öfter da gewesen und können sagen das die billigeren Zimmer auch soweit i.O. und sauber sind, halt nur mit weniger Chichi,
vielleicht gibt es ja auch noch den oder die von uns die sich ein Doppelzimmer teilen wollen also Feuer frei.
Einmal bestätigen mit Zimmerwunsch und die persönlichen Daten per PN an mich.
Ich sagte ihr das wir so mit ca. 15 Leuten aufschlagen werden und sie sagte bis jetzt ist das noch kein Problem aber es wird nicht mehr lange dauern dann kommen die Anfragen vermehrt : siehe Heute Wetter:wink:
VG Ralf:)
He Ralf, habe gerade gebucht und konnte/musste aber Namen und Geb. Datum schon bei der Reservierung angeben. Aber nix mit Anzahlung...
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Ralf,
bin Jörns Beispiel gefolgt und hab online gebucht/reserviert. Von Anzahlung war zwar die Rede, wurde dann aber nicht abgerufen.
VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
29.9. ist jetzt Anreisetag und 30.9-2.10 sind Fahrtage,Rückreise am 3.10. Richtig?
Oder was habt Ihr reserviert?
Gruß Frank
 
siloki

siloki

Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
86
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Moin zusammen,
habe eben auch für die Enheit gebucht - Harry kommt auch mit:) - einer muss sich ja um die Grillspezialitäten kümmern.
LG Silke
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben