adventuredriver
Moin, sitze gerade 1 Tag im wagerechten Schneesturm fest und nutze die Zeit um überall hinterherzulesen. Da hier jetzt ja alle einzeln gebucht haben und keiner über mich nachgedacht hat fällt es mir ein bisschen leichter (als wenn schon jemand mitgebucht hätte), mich aus der Tour wieder auszuklinken. Es hat sich gerade aktuell etwas anderes ergeben durch neue Bekanntschaften die ich auf meiner Polarlicht Tour gemacht habe. Es ist einfach fantastisch hier oben im Winter, hatte ja in die Signalgruppe Bilder gepostet. Wollte das nicht im Motorradforum machen. Eins geb ich mal zum besten hier, Polarlichter hab ich im Schnitt jede dritte Nacht, aber dieses Timing hat einfach mit viel Planung aller widrigen Umstände hier oben gepasst, gestern Nacht 22.00 - 02.00 Uhr, ein Wolkenloch, kein Wind und nur -1 Grad. Wir sehn uns zur Auftakttour (sofern die im April ist) bis dahin bin ich zurückgeschlittert.
								Anhänge
- 

627,9 KB Aufrufe: 148

Mädel - Harry kommt denn auch gern mit. Freue mich hier schon auf die kommende Saison. Vorgestern waren wir mal beim örtlichen BMW-Händler, dachten erst, der hat eh nur Autos: von wegen, es standen dort auch jede Menge GSn rum - sehr fein.
Mädel - Harry kommt denn auch gern mit. Freue mich hier schon auf die kommende Saison. Vorgestern waren wir mal beim örtlichen BMW-Händler, dachten erst, der hat eh nur Autos: von wegen, es standen dort auch jede Menge GSn rum - sehr fein. 

möchte uns gern nach Bebra begleiten und hat dort auch schon sein Zimmer gebucht!
möchte uns gern nach Bebra begleiten und hat dort auch schon sein Zimmer gebucht! Freue mich auf die Saison!
 Freue mich auf die Saison! 

die "Weiße Pest" ist von vielen Kommunen für den privaten Bereich verboten. (Ausnahmen gibt´s zum Teil bei Blitzeis usw.) Auf der Straße wird nach wie vor gestreut was das Zeug hält, weil es leider das Mittel der Wahl ist, bei witterungsbedingter Glätte.
  die "Weiße Pest" ist von vielen Kommunen für den privaten Bereich verboten. (Ausnahmen gibt´s zum Teil bei Blitzeis usw.) Auf der Straße wird nach wie vor gestreut was das Zeug hält, weil es leider das Mittel der Wahl ist, bei witterungsbedingter Glätte.