-Andy-
Hey Sven, ....... was für geile Bilder !!!

) und die Türdichtungen den Wasserdruck nicht mochten. Gestern waren wir in einem Hochrisikogebiet wandern, und haben life den Abgang einer Lawine von einem Gletscher erlebt. Die Beine in die Hand genommen und abgehauen, die Büchse voll gehabt - ich werde nie wieder Warnschilder ignorieren und nur noch mit Helm wandern
. Ansonsten lebe ich noch.

. Generell immer hier informieren (das haben wir auch schon 2015 als wir mit dem Moped hier waren gemacht). Gestern haben wir einen X5 gerettet, der Mädchen SUV ist in einer Furt mit kapitalem Motorschaden abgesoffen. Der permanente Allrad hat ihm leider nicht geholfen aus dem Dreck zu kommen. So, genug geschwafelt, ich wollte das Motorradforum nicht zum Allradforum umwandeln. Meine Mädels habe ich heute zum Flieger in die Heimat gebracht, die nächsten Tage werde ich mal den schwierigeren Strecken widmen
. Ich häng nochmal ein paar Bilder zum entspannen dran.

wünsche euch aber eine

wie Nordsee? bei mir in der Nähe??Bin noch an der Nordsee

Hi Kalle,Liebe Kameraden,
am kommenden Samstag 22.8. scheint perfektes Wetter für eine Tour zu werden (obwohl sich die Wettervorher"lüge" ja auch stündlich ändert).
Gibts schon Ideen/Pläne oder dergl.?

Sehr gern. Vielleicht findest Du was, bei dem ich keine allzu weite Anreise habeWäre super mal wieder zusammen ne Runde zu drehen!
VG Micha

Hat sich erledigt, er kann nicht. Dann bleiben wir ne kleine Runde ;-) Auch gut!ich würde vielleicht auch noch jemanden mitbringen (es ihm zumindest anbieten...). Kommt auch eher aus meiner Ecke.
Oh, ich sehe gerade, er fährt ne Ténéré 700.... macht aber hoffentlich nix...