Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hier ist ja wieder der Watz ab, man kaum mit dem lesen hinterher:angel: VG Ralf:)
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hier ist ja wieder der Watz ab, man kaum mit dem lesen hinterher:angel:
VG Ralf:)
Dann schreib doch mal was..
z.B. was du schon alles an Teilen zum Pinpen für deine T........ gekauft hast.
Gruß Frank
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Sturzbügel (macht bei mir ja auf jedenfall Sinn :D) Hauptständer und Griffheizung ansonsten ist alles drann was ich brauche👍
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
und wenn die Serienbereifung runter genudelt ist kommt da was griffiges drauf, damit das Teil auch im Schmodder zu fahren ist:rollleyyes:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Schade, das die Reifendimension deiner Täterä nicht mit meiner Q identisch ist. Dann hätte ich dir deine Bereifung abgenommen und du könntest gleich 'ne Stolle bei dir draufziehen. Du hast doch jetzt sicherlich den Pirelli Scorpion Rallye STR drauf, oder ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Schade, das die Reifendimension deiner Täterä nicht mit meiner Q identisch ist. Dann hätte ich dir deine Bereifung abgenommen und du könntest gleich 'ne Stolle bei dir draufziehen. Du hast doch jetzt sicherlich den Pirelli Scorpion Rallye STR drauf, oder ?
Ja, der ist Erstausrüsteraustattung, im Trockenen soll der aber ganz gut gehen, schau mer mal
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
299
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Moin in die Runde,
hab hier brand aktuell ein Angebot! Sven hat doch vor Weihnachten den Weihnachtsbaum im Karton angepriesen. Also in meinem Wohnzimmer steht nun so ein tolles Exemplar, Nadeln sind bereits alle vollzählig und nahezu neuwertig abgezweigt. Ich glaube Udo hatte großes Interesse? Richtig Udo? Du kannst ja rasch zur Besichtigung kommen, wir sind ja fast Nachbarn :zwinkern:
Natürlich können auch die Anderen die Hand heben, wer zuerst kommt bekommt na klar den Zuschlag. Über den Preis werden wir uns hier schon einig. Bleibt ja unter uns...
Also dann bis bald

Anke
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
299
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
... Bilder vergessen, ist doch wichtig, wer will schon die Katze im Sack :facepalm:

7929F9F7-3935-4134-AB56-272F3D98DE8C.jpeg
A07B1155-1817-4A83-AABC-9084E11EF325.jpeg
99609457-7937-44DE-B3A6-B4CC50D4870F.jpeg

Die Spitze ist komfortabel zum Aufstecken, so bricht diese nicht ab.
Die große Kiste Nadeln reicht im Prinzip. Für mehr Volumen stehen ausreichend Zusatznadeln zur Verfügung. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und ist doch immer gut ein paar Nadeln in Reserve zu haben; man weiß ja nie!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
... Bilder vergessen, ist doch wichtig, wer will schon die Katze im Sack :facepalm:

Anhang anzeigen 386409Anhang anzeigen 386410Anhang anzeigen 386411
Die Spitze ist komfortabel zum Aufstecken, so bricht diese nicht ab.
Die große Kiste Nadeln reicht im Prinzip. Für mehr Volumen stehen ausreichend Zusatznadeln zur Verfügung. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und ist doch immer gut ein paar Nadeln in Reserve zu haben; man weiß ja nie!
Klingt verlockend, hab leider wenig Zeit für so ein Puzzle,muss an der Q Schrauben. 🙂
Gruß Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Hi Anke, ich nehme 1385 Nadeln fürn Käffchen :smile:.

Warum... Weihnachten ist ausgefallen, es lag aber nicht daran das wir zu vier't zeitlich und konstruktionstechnisch nicht alles gegeben hätten, sondern schlicht und ergreifend (wie das so ist bei Dingen die aus vielen Bauteilen bestehen) daran das eben genau diese 1385 Kleinteile gefehlt haben. Farblich passen deine aber nicht zu meinen, also musst du sie vorher noch umlackieren, irgendwas ist immer.

p.s. daran sieht man mal wieder, es wird Zeit das die Saison anfängt.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Anke, verlockendes Angebot, aber ich bin ja nicht so der Weihnachtstyp! Jetzt im Frühjahr wirst du damit nichts werden, ich würde es vor Weihnachten noch mal probieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
299
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
@ Sven: als ich schrieb hab ich genau an Das gedacht was du unter PS geschrieben hast 👍 die Nadeln bekommst du alle, was du nicht brauchst kannst du rauchen,

@ Udo: passt doch prima, dann reicht dir der Stiel

@ Beide: Freue mich auf Norge 😊
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Wie Silberücken...
... da ist doch noch die eigentliche Haarfarbe zu erkennen:biggrin:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben