Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Warst du schon als Kind grau, Dieter?:confused:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Mir ist nicht langweilig! Irgendwas is imma :p !
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Leute was ist los? liegt ihr alle in irgendwelchen Höhlen zum pennen??
jetzt wird es nochmal schön knackig kalt und dann geht es auch schon bald auf Saisoneröffnungsrunde :daumen-hoch: die Zeit ist mit uns
VG Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
...ruhig Brauner...so gings mir auch als ich ein neues Moped im Stall hatte welches zum ersten mal auf die Koppel wollte ;).

Da ich am Moped nix mehr zum basteln habe, liege ich in meiner Höhle unterm 4x4, auch mal oben drauf liege ich jetzt im Alucab, manchmal sitze ich auch daneben unter der Alucab Markise, so richtig knackig kalt ist es auch nicht mehr, denn ich habe mir eine 8kw Chinastandheizung in eine Transportable Alukiste gebaut. Damit kann ich mein 4x4 innen heizen oder oben heizen, auch die Garage bekommt man angenehm warm. Eventuell....jetzt wo ....man könnte das Ding auch hinten aufs Mopped schnallen und im nächsten 2 Radurlaub das Zelt mit heizen. So nu wirds aber zu bunt...ich bin doch noch nich ma fünfzig. Vielleicht mach ich ma Bilder.

Ich sag doch, keine Langeweile, irgendwas is imma.
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
31 Tage noch, dann darf die Dicke endlich bewegt werden :bounce:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Leute was ist los? liegt ihr alle in irgendwelchen Höhlen zum pennen??
jetzt wird es nochmal schön knackig kalt und dann geht es auch schon bald auf Saisoneröffnungsrunde :daumen-hoch: die Zeit ist mit uns
VG Ralf:)
Nee wir lesen so ne komischen WhatsApp Nachrichten die für kurzen Atemstillstand sorgen:biggrin:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich war auch eben draußen, 1/2 Std. Schnee schippen, aber alleine, kein Paarschippen. :smile:

-3°C , alles Weiß, die Sonne blinzelt durch die aufreißende Wolkendecke. Allerbestes Wetter für unsere Stollenfraktion !!! :wink:
Die Gelegenheit bei Schnee zu fahren haben wir in unseren Gefilden doch nur allzu selten.
Ich freue mich auf eure Bilder ! :showoff:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Ich war auch draußen Schneeschippen, aber nur 10 Minuten.
Hab ja schließlich Rücken, da darf man das:biggrin:

IMG_1897.JPG
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Allerbestes Wetter für unsere Stollenfraktion !!! :wink:
Die Gelegenheit bei Schnee zu fahren haben wir in unseren Gefilden doch nur allzu selten.
Ich freue mich auf eure Bilder ! :showoff:
Sorry, das wird erstmal nichts mit "Stollenbildern". Ein Großteil der Stoppelhopser ist gerade ein Fall für den Orthopäden, da läuft erstmal garnix.
😜
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hatte Heute meine Nachbarin getroffen, die hatte aber kein Bock auf Paarschippen :biggrin:
wegen Mopedfahren hatte Michael ja schon geschrieben :schulterzucken:
im 30 Tagen ist die Welt wieder in Ordnung
VG Ralf
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ich würde so gerne Stoppelhopsen, bin doch aber die die dabei immer fällt und brauch meine starken Jungs die mich aus dem Schlamassel ziehen und Udo will nicht im Matschloch spielen. Hm, grübel, da wäre noch Thorsten... was der mit der Dicken macht beeindruckt mich sowieso! Also Thorsten, im Moment hängt alles an dir!
LG Anke
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Mir sitzt der „Schalk im Nacken“:smoke:
@ Dieter; Dein Garten sieht so ordentlich aus! Also, naja, wenn du so Rücken hast können wir doch mal mit Stolle auf dem Rasen Schneefräsen, dann brauchst du wahrscheinlich im Sommer nicht mal Rasen mähen, wär das was?:spin:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich würde so gerne Stoppelhopsen, bin doch aber die die dabei immer fällt und brauch meine starken Jungs die mich aus dem Schlamassel ziehen und Udo will nicht im Matschloch spielen. Hm, grübel, da wäre noch Thorsten... was der mit der Dicken macht beeindruckt mich sowieso! Also Thorsten, im Moment hängt alles an dir!
LG Anke
kann der Schleiprinz nicht helfen? :confused:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, ich hab jetzt nur was von Stollenfraktion gelesen, es wurde kein Zweirad gefordert, darum Müll ich euch mal zu mit den Tagesimpressionen aus dem schönsten Bundesland der Welt. Nur Heldenbilder kann ich nicht liefern. Vielleicht erfreut ihr Euch in diesen düsteren Zeiten an den schönen Naturbildern.
 

Anhänge

Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Mir sitzt der „Schalk im Nacken“:smoke:
@ Dieter; Dein Garten sieht so ordentlich aus! Also, naja, wenn du so Rücken hast können wir doch mal mit Stolle auf dem Rasen Schneefräsen, dann brauchst du wahrscheinlich im Sommer nicht mal Rasen mähen, wär das was?:spin:
Danke Dir für das Angebot Anke...
auch wenn es na klar uneigennützig und hilfsbereit ist...
aber lieber nicht, das gibt nur Megger von meiner 2. Hälfte:tongue:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben