Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nee Udo, du bist nicht sprunghaft, du bist weise,
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Klaus mein König, gibst du dir auch mal wieder die leider seltene Ehre hier ein paar goldene Worte zu hinterlassen:worthy:. Gehts dir gut? Ich habe übrigens ne neue Idee, aber das teile ich dir mal persönlich mit!
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Jörn fährt autark (vermutlich mitm Bus). Insofern können wir beiden uns abstimmen, wie wir wollen, Schubsi. ;-)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Kalle, du alter Frühplaner 😉
darf ich eine Anregung zur Anhängerwahl machen?
Wenn du zunächst den 3er- Anhänger buchst würdest du einem kurzentschlossen Nachzügler die Möglichkeit offen halten später auf den Zug (Anhänger) auf zu springen. Der Preisunterschied zwischen den Varianten war doch marginal ...
VG Micha
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Hi Kalle, du alter Frühplaner 😉
darf ich eine Anregung zur Anhängerwahl machen?
Wenn du zunächst den 3er- Anhänger buchst würdest du einem kurzentschlossen Nachzügler die Möglichkeit offen halten später auf den Zug (Anhänger) auf zu springen. Der Preisunterschied zwischen den Varianten war doch marginal ...
VG Micha
Den Gedanken teile ich. Der 3er ist ja auch schon/noch reserviert (Absage bis 3 Tage vorher), aber lieber wäre mir der 2er, auch wegen der komfortablen Hydraulik (Preis ist wurscht, ja).
Den 2er würde ich allerdings nur ungern kurzfristig absagen (weil über einen Bekannten, schlechtes Gewissen und so, falls er den auch anderweitig vergeben würde, verstehst?), daher mein Struggle der frühzeitigen Planung / Umfrage hier...

Nur in dem von Dir genannten "Notfall" würde ich dann den 3er nehmen (und eben nicht absagen) und den 2er kurzfristig absagen. Aber eben ungern, verstehst?

Aktuell sieht es ja auch so aus, als wäre alles klar...
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
90
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Ich meld mich mal :jubel: Ist jemand am Wochenende unterwegs? :confused:
Sonnige grüße Kai
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich meld mich mal :jubel: Ist jemand am Wochenende unterwegs? :confused:
Sonnige grüße Kai
Moin Kai,
Ich mache vielleicht ein kurze Bewegungsfahrt durchs Dorf,für längere Touren
ist mir das zu kalt. Das Wetter soll ja dieses WE nicht so pralle werden.
Gruß Frank
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
90
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Herzlich Willkommen Schorsch ✌

Hey Frank, wenn es morgen trocken ist, werd ich mal eine Runde drehen! Was ist denn eine kurze bewegungsfahrt? Ich könnte mir vorstellen das es mich Richtung Segeberg treiben wird :wink:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Bewegungsfahrt= Wenn das Wetter brauchbar ist ein kurzer Trip an die Elbe,nach Kollmar.Aber nur wenn es trocken ist.
Gruß Frank
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moinsen,
hab mich weiter vorne vorgestellt. Ich hoffe ich kann euch mal kennenlernen :nerd:
Grüße aus Glückstadt.... jetzt aber ausser Deutschen Bucht.
Grüße Schorsch:f040:
Moin Schorsch! Du hast zur Mitte von SH aber immer einige Meilen Anreiseweg. Herzlich willkommen!
 
Happytowner

Happytowner

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
Moin Fisherman:victory:
ich hab was nachzuholen....und die Strecke kenne ich dort hin.....habe 20 Jahre dort gelebt:daumen-hoch::daumen-hoch:
Ach ich habe gelesen wo ihr im Mai hin wollt.
Ich bin gebürtiger Schwarzwälder ... aus der Nähe von Freiburg:bibbern:
IMG-20180701-WA0002.jpg
 
Happytowner

Happytowner

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
Bin ja hier eifrig am lesen.
Ich werde verrückt....die Schwarzwaldtour!....... Emmedingen. 12 km davon..da komm ich her:smilie_tanz:
Pffffhh ... jetzt beginnt der Schorsch das Grübeln. :gruebel:
Ich habe keine Schlafstörungen... habe Nachtdienst:cool:
Grübelnde Grüße
Schorsch:rocker:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Schorsch,
vom Bauchgefühl her hätte ich dein Bild in Freiamt oder im Glottertal verortet, mit 12 Km von Emmendingen entfernt könnte das passen.
Wir sehen uns dann hoffentlich bald auf einer unserer Touren hier im Flachland, willkommen in der Runde.
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben