Starbiker
das willst du nicht wissen!

Aktuell sieht es für die Rücktour am Sonntag gruselig aus, der Samstag geht so halbwegsdas willst du nicht wissen!

Vielleicht hilft es, wenn wir eine Stunde früher zurückfahren?Aktuell sieht es für die Rücktour am Sonntag gruselig aus, der Samstag geht so halbwegs

, ich freue mich euch alle morgen Abend an einem Tisch zu haben . 

Allen eine gute Anfahrt, wir sehen uns in WBL

... dann verschicken wir auch liebevolle Postkarten. Und die werden auch im Königreich Dänemark empfangen... ganz liebe Grüße, wir werden eine wunderbare Zeit haben@dieter: jetzt wäre eine gute Zeit um uns ein schönes Wochenende zu wünschen![]()

....dem schließe Ich mich einfach mal an.Andy ich wollte mich bei dir noch einmal für die Orga bedanken. Für mich war es ein rundum rundes Wochenende, hat richtig Spaß gemacht.
Gruß Uwe

am Anfang der Tour am Samstag noch feuchte Straßen und dann wurde es immer und immer besser sodass wir bereits bei unserem ersten Stop auf dem Köterberg eine grandiose Aussicht genießen konnten. Danach waren die Kühe nicht mehr zu bändigen, ich hatte das Gefühl alle fuhren für „Alt und für Neu“
das Absitzbier wurde zum Einen aus dem dänischen Königreich importiert, zum Anderen hat es Kai spendiert, danke dafür! Die beiden Abenden bei gutem Essen, leckeren Getränken und fröhlichen Gesprächen rundeten den Tag ab. All das war natürlich nur Möglich wenn jemand das so gut durchorganisiert hat! Andy, vielen Dank dafür!

DAS ist ja ekelhaft, Udo! Ich bin maßlos enttäuscht