Starbiker
Hallo RalfAb Heute steht die Q (sauber) im Stall und wartet auf Frühjahr
Gruß Ralf![]()
meine ist auch schon im Wintermantel (Spannbettlaken) und findet es total beschissen jetzt 5 Monate nichts zu tun

Hallo RalfAb Heute steht die Q (sauber) im Stall und wartet auf Frühjahr
Gruß Ralf![]()
Gute Idee! Wenn ich doch noch auf die Ganzjahreszulassung wechsle, bin ich auch im Winter mit dabei, sonst freue ich mich schon auf 04-2012.Im nächsten Jahr sollten wir mal aus SH ausbrechen und vielleicht ein paar Mehrtagestouren ins Auge fassen.
Moin in die Runde
Na, wenn ich das hier so lese, bin neu im Forum.
Seit 2010 treibe ich die 1150GS die jetzt zumgeht und die 1200GS kommt im Dezember.
Werde diesen Fred mal unter Beobachtung halten.
Komme aus Schenefeld bei PI und hab schon zwei mehrtägige Touren (Juni 2012 Savoyer Alpen und September bayr. Wald) im Kaltender.
Gruß
Barko
Mir nicht - es "geht" jeden Tag besser!Na Jungs, schlägt der langsam nahende Winter aufs Gemüt.
Zeit hätte ich, ich würde mit meinen Krücken aber bestimmt Beulen oder Kratzer dran machen.irgendwie hab Ichs immer noch nich Geschaft die Q zu putzen, hat nich ma wer Zeit und Lust dazu.
Ich gehe auch davon aus, dass wir deutlich länger zuschauen. Zumal ja nicht ein einzelner einen Monolog hält, wird es sicher sehr abwechslungsreich.Das man bei 10 Leuten mit 2 Stunden Bilder gucken auskommt wage ich zu bezweifeln, soll ja auch nicht in Streß ausarten. Ich habe da jedenfalls mehr Kondition.