Erledigt QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho

Diskutiere QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Handyhalterung für das Motorrad von QuadLock inklusive dem wichtigen Vibrationsdämpfer und einem Case samt wasser- und...
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Ich verkaufe eine Handyhalterung für das Motorrad von QuadLock inklusive dem wichtigen Vibrationsdämpfer und einem Case samt wasser- und schmutzabweisendem Poncho für das iPhone 12 Pro. Es wurde nur sehr wenig benutzt und hat keinerlei Beschädigungen. Alles in der originalen Verpackung für 100,-€ inklusive Versand. Kontakt gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Das Case passt auch für das iPhone 13. Preisupdate auf 95,-€.
 
Thema:

QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho

QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

    Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle

    QuadLock Halterung mit IPhone 14 Hülle: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Hülle für das IPHONE 14 und Autohalterung. Ich verwende mittlerweile das...
  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

    Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • Oben