Biete Sonstiges Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Diskutiere Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
ebee

ebee

Themenstarter
Modell
GS1200ADV, Tenere 700, Africa Twin RD07
Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am Motorrad. Ich habe die Haltung nur kurz benutzt, mir dann aber ein neues iPhone mit anderen Maßen gekauft.
Die Haltung ist praktisch neuwertig. Wie man es von Quadlock kennt, ist die Qualität des Materials und die Art der Befestigung inkl. dem Schnellverschluss perfekt.
Weitere Details dazu direkt bei Quadlock hier

Aktueller Neupreis ist 79,90 EUR, mein Preis ist 60 EUR inkl. Versand

Bei Interesse gerne PN (Wird direkt per Email gesendet, also brauchst du nicht schreiben "Hast PN"...)

Quadlock1.jpg

Quadlock2.jpg

ebee

ebee

Themenstarter
Modell
GS1200ADV, Tenere 700, Africa Twin RD07
Die Halterung (auf dem 2. Foto rechts) ist verkauft, die Quadlock-Schale für das iPhone X/XS ist noch verfügbar. Einzelpreis 15,- EUR inkl. Versand.

Thema:

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett - Ähnliche Themen

• SP Connect und iPhone 12 (Pro)

SP Connect und iPhone 12 (Pro): Servus, auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP: „ Wir entschuldigen uns vielmals, dass...
  • Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR

Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR: Guten Tag zusammen, ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Folgende Hardware habe ich: Garmin Zumo 395 Aktuelle Firmware Iphone XR...
  • R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • iPhone als Schlüssel

iPhone als Schlüssel: Hallo, Apple hat mit dem letzten Update die "Autoschlüssel"-Funktion ins iPhone integriert. BMW unterstützt diese Funktion. Zumindest für die...
  • iPhone als Schlüssel - Ähnliche Themen

• SP Connect und iPhone 12 (Pro)

SP Connect und iPhone 12 (Pro): Servus, auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP: „ Wir entschuldigen uns vielmals, dass...
  • Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR

Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR: Guten Tag zusammen, ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Folgende Hardware habe ich: Garmin Zumo 395 Aktuelle Firmware Iphone XR...
  • R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • iPhone als Schlüssel

iPhone als Schlüssel: Hallo, Apple hat mit dem letzten Update die "Autoschlüssel"-Funktion ins iPhone integriert. BMW unterstützt diese Funktion. Zumindest für die...
  • Oben