Erledigt Quickfist Standard

Diskutiere Quickfist Standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier vier Sets der genialen Gummihalter an, die Nakatanenga vertreibt. Die können irgendwo angeschraubt werden Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo zusammen,
ich biete hier vier Sets der genialen Gummihalter an, die Nakatanenga vertreibt.
Die können irgendwo angeschraubt werden Und halten dann über einen Gummizug werkzeug Equipment Taschenlampen und der gleichen.
Jetzt habe ich zu viel davon angeschafft, und biete die hier mal an. Neupreis 16 € pro Set ich Verkauf die für zwölf Euro inklusive Versand. PN an mich

8100411D-B78F-46CB-BC92-6A55960A6CE5.jpeg

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Weil ihr schon am diskutieren seid:
Offensichtlich liegen die ferkeligen Suchergebnisse an Euren Browserverläufen.
Bei mir erscheinen da nur diese Plastik-Schrabbeln die hier zum Verkauf stehen....

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wieso wir?

F

FF-GS

Das musste ich jetzt auch mal googeln, erst englisch zeigt da eine Abkürzung, Fistf....:eek:

Dafür steht die Abkürzung aber bei mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quickfist Standard

Quickfist Standard - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Oben