Erledigt Quicklock Tankring, Lenkererhöhung, Lenkerenden

Diskutiere Quicklock Tankring, Lenkererhöhung, Lenkerenden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, da meine 1150er nun demnächst den Besitzer wechseln muss, habe ich noch ein paar Kleinteile über: 1. Quicklock Tankring - 15€ 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Moin Zusammen,
da meine 1150er nun demnächst den Besitzer wechseln muss, habe ich noch ein paar Kleinteile über:
1. Quicklock Tankring - 15€
2. Lenkerenden original für ohne Handprotektoren (keine Stürze oder Umfaller, leicht abgegriffen) - 15€
3. Lenkererhöhung von Touratech 25mm, war nur kurz montiert - 20€

Meldet Euch bei fragen.
Grüße
Michael
quicklock.JPGLenkerenden 1150.JPGLenkererhöhung 1150.JPG
 
S

Sayman

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Hi, wurde gerne lenker erhöhung nehmen, keine Ahnung wie ein PN geht :)
Gruß
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Die lenkererhöhung ist jetzt weg, die anderen Sachen sind aber noch da.
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
So, aufgrund der bescheidenen Nachfrage nach den lenkerenden und dem tankring ist der Versand nun inkl.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Abgesehen davon, das ich keine brauche:
Diese Lenkerenden würden an meinen originalen 1150er Lenker nicht passen.
Andere Form, anderes Gewinde.
Vielleicht geht das anderen auch so, die dein Angebot lesen.
 
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Mist, du hast recht - das sind die alten lenkerenden der f650gs meiner Frau- das wär ja was geworden. Danke für den Hinweis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quicklock Tankring, Lenkererhöhung, Lenkerenden

Quicklock Tankring, Lenkererhöhung, Lenkerenden - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring

    GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS

    SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS: Ich verkaufe hier einen SW-Motech Quicklock Evo Tankring der an meiner R1250GS Adv. verbaut war. Passend zu dem Ring verkaufe ich in einem anderen...
  • Erledigt Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben

    Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben: Habe einen ION Tankring für R 1200 GS LC K50 oder K51 abzugeben. Der Ring ist für GS OHNE Keyless. 2 Halterungen für Tankrucksack oder ähnliches...
  • Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring

    GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS

    SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS: Ich verkaufe hier einen SW-Motech Quicklock Evo Tankring der an meiner R1250GS Adv. verbaut war. Passend zu dem Ring verkaufe ich in einem anderen...
  • Erledigt Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben

    Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben: Habe einen ION Tankring für R 1200 GS LC K50 oder K51 abzugeben. Der Ring ist für GS OHNE Keyless. 2 Halterungen für Tankrucksack oder ähnliches...
  • Oben