Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs 19.500 km Sammlerobjekt

Diskutiere R 1100 gs 19.500 km Sammlerobjekt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gleich vorab: der KM Stand ist echt und anhand der prüfberichte und des allgemeinen Zustands belegbar. Der Vorbesitzer hatte das Motorrad neu...
R1100gsOOE

R1100gsOOE

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
32
Ort
Auf der welt zu haus
Modell
Keines mehr
Gleich vorab: der KM Stand ist echt und anhand der prüfberichte und des allgemeinen Zustands belegbar.
Der Vorbesitzer hatte das Motorrad neu gekauft und ist nie wirklich viel damit gefahren. Es wurde dann in der Familie weitergegeben und dann 2019 an mich verkauft.
Verkaufe meine R 1100 gs aufgrund von Hobbyaufgabe und Nachwuchs. Der Papa in Spe möchte nicht mehr das Risiko eingehen, und sich voll und ganz dem Nachwuchs widmen. Daher wird eine einmalig schöne und nahezu perfekte r 1100 gs abgegeben.
Das Motorrad war und ist meine "heilige Kuh " sie wurde nach jeder Ausfahrt gewaschen und gewachst.
Einmal im Jahr werden Motor Getriene und Endantriebsöl mit castrol 20w50 und 75w140 syntrax limited slip ebenso von Castrol gewechselt.
Das Moped wurde immer warmgefahren und hat nie regen gesehen
Die GS ist neuwertig mit belegbaren 19.000 km
Die Bereifung ist von 2019 und nur wenig abgefahren. Es gibt keinerlei Standschäden, undichtigkeiten oder Mängel !!
Neuwertige originale Seitenkoffer und ein original Tankrucksack sowie ein original Ladegerät und zweitschlüssel sind dabei.
Die GS schaltet butterweich und zieht von unten bis oben sauber und konstant durch. Kein Konstantfahrruckeln.
Absolut unverbastelt.
Die Gs schaltet perfekt und ist ein tolles Sammlerstück.

Bremsflüssigkeit frisch gewechselt.
Neue Kardanwelle (bei der alten war der ausgleichs bzw Dämpfergummi defekt dies äusserte sich wie eine rutschende kupplung die aber dann keine war sondern die Kardanwelle.
Einspritzdüsen wurden auf überholte tills düsen gewechselt
Neuer benzinfilter
Neue Bremsbeläge vorne und hinten ( wurden von den originalen auf sinter gewechselt.
Neuer keilriemen (im rahmen des letzten service)
Neue stahlflex bremsleitungen ( die alten gummileitungen waren bereits austauschreif
Neue original bmw handguards
Neue iridiumzünkerzen und ventildeckeldichtungen links und rechts
Batterie beim kauf vor 2 jahren erneuert
Service frisch gemacht
Ventile frisch eingestellt
Drosselklappen syncronisiert
Natürlich garagengepflegt sommer wie winter
Es wurden für die Reparaturarbeiten nur original bmw teile verwendet.
Das originale Windschild ist wie neu und selbstverständlich mit dabei
In so perfektem zustand wohl nie mehr zu finden. Nichts ist ausgebleicht oder rissig.
2 kleine kratzer im lack ansonsten wie neu!
Über den preis lässt sich reden. Ich bin für alle Preisangebote offen. Nur bitte nicht mit zahle 2500 oder zahle 3000 kommen.
Zum motorrad gibts noch einen ordner mit der original bmw reperaturanleitung. Dort ist absolut jede maßnahme mit drehmoment usw beschrieben
Preis : VERHANDLUNGSBASIS 4500 EURO
BIN FÜR ALLE ANGEBOTE OFFEN
06642043227
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
preisangabe ist hier pflicht und bilder wären auch nicht schlecht...........
 
Thema:

R 1100 gs 19.500 km Sammlerobjekt

R 1100 gs 19.500 km Sammlerobjekt - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Erledigt Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Erledigt Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Oben