O
olafk
Themenstarter
- Modell
- HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Hallo lieber R1100GS-Motorradfreund.
Hier biete ich meine sehr gepflegte und top gewartete BMW R1100GS zum Verkauf an.
Der Supermotoumbau ist vom TÜV abgenommen und eingetragen.
Ich bin seit 2010 als zweiter Eigentümer im Besitz dieses tollen Motorrads.
In meinem Besitz ist sie unfall- und umfallfrei. Vom Vorbesitzer habe ich sie als unfallfrei gekauft.
Der Käufer sollte zu den größeren Menschen gehören. Die Sitzposition ist für mich mit 1,92m optimal.
Das Motorrad wurde nicht für Kurzstrecken und Stadtfahren genutzt, immer sorgsam warmgefahren und es wurden keine Autobahn-Vollgasfahrten gemacht.
Eigentlich wollte ich die GS nicht mehr hergeben aber die Garage hat dieses Jahr nochmal Zuwachs bekommen und daher muss ich mich schweren Herzens von ihr trennen und hoffe auf ein gutes, neues zu Hause.
Die wichtigsten Daten
Standort: Ingolstadt
Kilometerstand: ca. 52.000 km
Hubraum: 1.085 cm³
Leistung: 57 kW (77 PS)
Erstzulassung: 05/1999
HU: 05/2017
ABS
Farbe: Schwarz
Besonderes:
• 17“ Umbau auf Räder der K1200RS mit 120er Reifen vorne &. 180er Reifen hinten
• Öhlins Fahrwerk (vorn und hinten)
• SR-Racing Auspuffanlage
• Siebenrock Krümmer
• Felgen und Ventildeckel schwarz gepulvert
• Volair mit K&N Luftfilter von Horst Liedke (Die Boxergarage)
• Stahlflex Bremsleitungen vorn und hinten
• Einspritzdüsen der 12er GS (www.tills.de)
• Hauptständer
• originale Kofferhalter [im Moment nicht montiert] und BMW-Koffer ebenfalls schwarz lackiert
Wichtig: Es handelt sich hierbei um ein gebrauchtes Motorrad welches EZ 1999 ist und 52.000KM gelaufen hat. Bitte kein neues Motorrad erwarten. Fzg. hat leider auch Gebrauchsspuren, die sich halt in dieser Zeit im normalen Strassenverkehr nicht vermeiden lassen. Steht aber für ihr Alter sehr gut da! Kein Gelände.
Preisvorstellung: 3.500€
Ohne Kofferhalter, Koffer, Siebenrock Krümmer, SR-Racing Auspuff dafür mit original Krümmer und Auspuff für 2.600€
Weitere, bessere Bilder folgen

Hier biete ich meine sehr gepflegte und top gewartete BMW R1100GS zum Verkauf an.
Der Supermotoumbau ist vom TÜV abgenommen und eingetragen.
Ich bin seit 2010 als zweiter Eigentümer im Besitz dieses tollen Motorrads.
In meinem Besitz ist sie unfall- und umfallfrei. Vom Vorbesitzer habe ich sie als unfallfrei gekauft.
Der Käufer sollte zu den größeren Menschen gehören. Die Sitzposition ist für mich mit 1,92m optimal.
Das Motorrad wurde nicht für Kurzstrecken und Stadtfahren genutzt, immer sorgsam warmgefahren und es wurden keine Autobahn-Vollgasfahrten gemacht.
Eigentlich wollte ich die GS nicht mehr hergeben aber die Garage hat dieses Jahr nochmal Zuwachs bekommen und daher muss ich mich schweren Herzens von ihr trennen und hoffe auf ein gutes, neues zu Hause.
Die wichtigsten Daten
Standort: Ingolstadt
Kilometerstand: ca. 52.000 km
Hubraum: 1.085 cm³
Leistung: 57 kW (77 PS)
Erstzulassung: 05/1999
HU: 05/2017
ABS
Farbe: Schwarz
Besonderes:
• 17“ Umbau auf Räder der K1200RS mit 120er Reifen vorne &. 180er Reifen hinten
• Öhlins Fahrwerk (vorn und hinten)
• SR-Racing Auspuffanlage
• Siebenrock Krümmer
• Felgen und Ventildeckel schwarz gepulvert
• Volair mit K&N Luftfilter von Horst Liedke (Die Boxergarage)
• Stahlflex Bremsleitungen vorn und hinten
• Einspritzdüsen der 12er GS (www.tills.de)
• Hauptständer
• originale Kofferhalter [im Moment nicht montiert] und BMW-Koffer ebenfalls schwarz lackiert
Wichtig: Es handelt sich hierbei um ein gebrauchtes Motorrad welches EZ 1999 ist und 52.000KM gelaufen hat. Bitte kein neues Motorrad erwarten. Fzg. hat leider auch Gebrauchsspuren, die sich halt in dieser Zeit im normalen Strassenverkehr nicht vermeiden lassen. Steht aber für ihr Alter sehr gut da! Kein Gelände.
Preisvorstellung: 3.500€
Ohne Kofferhalter, Koffer, Siebenrock Krümmer, SR-Racing Auspuff dafür mit original Krümmer und Auspuff für 2.600€
Weitere, bessere Bilder folgen

Zuletzt bearbeitet: