Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kleinteile

Diskutiere R 1100GS, Kleinteile im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Sie ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km...
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Ich habe noch einige Kleinteile von der GS.
Sie ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km.
Ich habe sie letzten Monat abgebaut. Ich werde die GS in Teilen veräußern.
Sie könnten einmal gründlich gereinigt werden, da das Motorrad über ein Jahr gestanden hat.
Garantie kann ich leider keine geben.

Bei den Teilen handelt es sich um:
  • Zwei Seitenverkleidungen Touratech in Silber. Sie waren vorher wohl gelb, die untere Schelle ist nicht mit dabei. Preisvorstellung € 50.-
  • Lenkanschlag Touratech, Silber lackiert. Preisvorstellung € 50.-
  • Abdeckkappen Gabelbrücke in Alu. Preisvorstellung € 15.-
  • Lenkererhöhung MV, ca. 30mm hoch und 30mm näher zum Fahrer. Preisvorstellung € 40.-
  • Feststeller für den Gasgriff, auch als Tempomat bezeichnet. Hinzu das Lenkerendgewicht links. Preisvorstellung 40 -
  • Bremshebelvergrößerung, könnte Wunderlich sein. Kleine Abschürfung unten. Preisvorstellung € 30.-

Abholung wäre die bevorzugte Variante.
Versand mit DHL, Porto nach Gewicht

Weitere Bilder, oder vorbeikommen, anschauen und abholen, ist natürlich fast jederzeit möglich.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Anhänge

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Guten Morgen,

Die Seitendeckel von Touratech sind bereits weg.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Moin Guido,
Habe ich noch, ist noch verbaut. Ich demontiere ihn und schicke dir dann ne PN.
Grüße Uwe

A

alexander2000

Hi ich wäre an dem lenkanschlag interessiert

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Guten Morgen,
Prima, dann reserviere ich ihn für dich und du bekommst eine PN.
Grüße Uwe

macbasicPS

macbasicPS

Hallo Uwe ,

bin auf der Suche nach einem intakten Heckrahmen von der R 1100 GS ,
hast du evtl. noch einem in deinem Fundus ?
gerne per PN ,

beste Grüße , Franz

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Franz,

Sorry, Rahmen und Heckrahmen sind bereits weg.

Grüße
Uwe

AraiGS

AraiGS

Hallo Uwe,

Danke für den schnellen und netten Kontakt !

BG und frohes Fest :)

Zuletzt bearbeitet:
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo,

ich habe zu danken.

Der Lenkanschlag ist mittlerweile auch verkauft.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Thema:

R 1100GS, Kleinteile

R 1100GS, Kleinteile - Ähnliche Themen

• Vorderradachse 1100GS bei HL

Vorderradachse 1100GS bei HL: Moin Gemeinde, mir ist gerade beim Radausbau die Verschraubung der Vorderachse abgerissen… Hat jemand im Umkreis von 100 km um Lübeck eine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Suche Suche paar Kleinteile für die 1100GS

Suche paar Kleinteile für die 1100GS: Folgendes wird gesucht: Elektrik Abdeckung Zündschloss unten. Habe die Teilenummer nicht gefunden. Bitte um PN! Grüße, Peter
  • Suche paar Kleinteile für die 1100GS - Ähnliche Themen

• Vorderradachse 1100GS bei HL

Vorderradachse 1100GS bei HL: Moin Gemeinde, mir ist gerade beim Radausbau die Verschraubung der Vorderachse abgerissen… Hat jemand im Umkreis von 100 km um Lübeck eine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Suche Suche paar Kleinteile für die 1100GS

Suche paar Kleinteile für die 1100GS: Folgendes wird gesucht: Elektrik Abdeckung Zündschloss unten. Habe die Teilenummer nicht gefunden. Bitte um PN! Grüße, Peter
  • Oben