R 1150 GS Adventure

Diskutiere R 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo BMW-Gemeinde, hätte eine topgepflegte Adventure in gute Hände abzugeben. Sie soll endlich wieder fahren. Für mich lohnt es sich aus...
H

Heinz

Themenstarter
Hallo BMW-Gemeinde, hätte eine topgepflegte Adventure in gute Hände abzugeben. Sie soll endlich wieder fahren. Für mich lohnt es sich aus Zeitgründen leider nicht mehr. Und das hat sie zu bieten:

EZ 11/02, Modell 2003, 5000 km, Vollausstattung, unfallfrei, Garage, Kat, silber, schwarze abgepolsterte Sitzbank (FID, I-ABS, Heizgriffe, 30 l Tank, Sturzbügel, Handprotektoren). Preis Verhandlungssache.

Bilder gerne auf Anfrage.

Email: heinz.hoeppel@t-online.de
Tel.: 0172/8623610 (rufe auch zurück)

Thema:

R 1150 GS Adventure

R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393 - Ähnliche Themen

• Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Oben