R 1150 GS Adventure

Diskutiere R 1150 GS Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo BMW-Gemeinde, hätte eine topgepflegte Adventure in gute Hände abzugeben. Sie soll endlich wieder fahren. Für mich lohnt es sich aus...
H

Heinz

Themenstarter
Hallo BMW-Gemeinde, hätte eine topgepflegte Adventure in gute Hände abzugeben. Sie soll endlich wieder fahren. Für mich lohnt es sich aus Zeitgründen leider nicht mehr. Und das hat sie zu bieten:

EZ 11/02, Modell 2003, 5000 km, Vollausstattung, unfallfrei, Garage, Kat, silber, schwarze abgepolsterte Sitzbank (FID, I-ABS, Heizgriffe, 30 l Tank, Sturzbügel, Handprotektoren). Preis Verhandlungssache.

Bilder gerne auf Anfrage.

Email: heinz.hoeppel@t-online.de
Tel.: 0172/8623610 (rufe auch zurück)

Thema:

R 1150 GS Adventure

R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt

BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt: Hallo, Ich habe das eine Problem gelöst mit dem nicht starten. Aber ein Problem was ich die ganze Zeit schon habe ist das dir ABS Leuchte...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Original Endtopf für 1150 GS Adventure

Original Endtopf für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, suche wie beschrieben einen Original Endtopf für 1150 GS Adventure . Kratzer oder so sind egal, wäre schön wenn innen noch alles fest...
  • Original Endtopf für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt

BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt: Hallo, Ich habe das eine Problem gelöst mit dem nicht starten. Aber ein Problem was ich die ganze Zeit schon habe ist das dir ABS Leuchte...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Original Endtopf für 1150 GS Adventure

Original Endtopf für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, suche wie beschrieben einen Original Endtopf für 1150 GS Adventure . Kratzer oder so sind egal, wäre schön wenn innen noch alles fest...
  • Oben