Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS zu verkaufen

Diskutiere R 1150 GS zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW R 1150 GS 29.09.2023 Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner...
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
BMW R 1150 GS 29.09.2023



  • Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer-
  • Neue Batterie im letzten Herbst
  • Kn – Luftfilter
  • Großer (Adventure) Schnabel
  • Vorne Adventure – Gabel
  • Handprotektoren, vorne weiße Blinker
  • Originale Sturzbügel (incl. Kampfspuren)
  • Speichenräder
  • HAG – Getriebe vor einigen Jahren ausgetauscht
  • Für die trockenen Füße des Fahrers hat die Q jeweils einen Gummi unter den Zylindern (schwarz und rot
  • Nebelscheinwerfer
  • Verschließbarer Oileinfüllstutzen
  • 2 x Sitzbank
  • Originale Koffer incl. Taschen
  • Neuwertiges Auspuffendrohr
  • Tankrucksack
  • Anlasser überholt
  • ABS
  • Erhöhten Seitenständer
  • DWA ausgebaut
  • Originales Werkzeug päck
Wir haben in den 23 Jahren viel miteinander erlebt, wir müssen uns jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen meinerseits trennen. Die Q musste so manches Mal einen Hinfaller erdulden, auch leichten einen Unfall gab es einmal. Das Motorrad Wurde von kundiger Hand danach repariert und durfte danach so mancher Kilometer fahren. Mittlerweile steht sie leider in der Garage und wird regelmäßig dem TÜV vorgeführt. Bislang immer ohne Mängel..

Aktuell hat sie TÜV bis Januar 25, übrigens ist das Motorrad reisefertig, Bitte keine letzte Preise , Das Motorrad soll zwar verkauf werden, aber nicht um jeden Preis. Meine Preisvorstellung ist begrenzt verhandelbar.
Ich stelle mir so 3100 Euro vor.

Wir haben gemeinsam 149000 km gefahren und es hätten unter andern Umständen nicht verkauft werden. Die schönen Touren darf jetzt jemand anders sofern wir uns einig werden. Tüv braucht sie erst wieder im Januar 2025 Halterung für Navi gibt es noch dabei.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.



STANDORT Bremerhaven
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
noch ein paar Bilder gefunden ;-)

Die Alukoffer schwirren schon hier im Forum herum, gehören also nicht zum Angebot
 

Anhänge

Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Nchtrag;

Natürlich lässt sich am Preis noch etwas machen. Die Stahllexleitungen fand ich so selbstverständlich, dass ich die bei meiner Aufzählung vergessen habe.
Falls Interesse ist, das Motorrad ist zugelassen und kann gegen Pfand (Führerschein oder ähnliches) probe gefahren werden. Außerdem hat die Q Sturzbügel, die schon so manchen Umfaller verschont hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Ach so,
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
😕
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Na Finn, wolltest du etwas sagen ??
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Hans, schade - dass die treue 🐄 gehen soll/muss….bleibt d(m)eine CX denn?
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Moin Hans, schade - dass die treue 🐄 gehen soll/muss….bleibt d(m)eine CX denn?
Guten Morgen,

ja Finn es tut mir auch sehr leid, aber ich bewege sie ja nicht, kaum noch. Aber sie muss doch in absehbarer Zeit wieder in den aktiven Dienst und ich fahre sie kaum , wenn überhaupt.

die CX darf noch bleiben.
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen,

sollte sich jemand für die GS interessieren:

  • zusätzliche Steckdose am Schnabel
  • Griffheizung
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin Hans 😃
so eine schöne Zwillings Q! 😁
Dann drück ich Dir die Daumen, dass ein neuer Hirte die schöne Q auf die Weide führt.
Matthias 👋😉
 
Thema:

R 1150 GS zu verkaufen

R 1150 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt)

    Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt): Biete eine teilzerlegte ( es sollte die Schwungscheibe und Kupplung erneuert werden) 1150 GS Adventure Welch/Rösner Umbau an. Zähne von Schwungrad...
  • Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt)

    Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt): Biete eine teilzerlegte ( es sollte die Schwungscheibe und Kupplung erneuert werden) 1150 GS Adventure Welch/Rösner Umbau an. Zähne von Schwungrad...
  • Oben