R 1150 GS

Diskutiere R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So leider muß ich mich von meiner geliebten Q trennen :(...
F

frank69

Gast
Hallo Frank !
Sehr schöne Q, schade, daß Du sie verkaufst.

Dein Nickname ist allerdings total doof...:D

Frank
 
F

frank69

Gast
UUUPS !
Das ist mir nu aber peinlich, aber ich hab einfach nicht aufgepasst mit meinem Baujahr...:D

Frank
 
R

ralvieh

Gast
Solltest du die wunderlich ergo low sitzbank einzeln verkaufen wollen, wäre ich über eine PN/Mail dankbar.
Könnte ja sein, dass der Käufer sie nicht braucht und deshalb im Preis runter gehst ;)
 
Thema:

R 1150 GS

R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05

    ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05: Hallo Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

    Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

    MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

    1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

    GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05

    ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05: Hallo Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

    Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

    MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

    1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

    GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz: Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
  • Oben