Erledigt R 1200 GS Adventure Touratech Desierto 3 Verkleidung und zus. Navibügel

Diskutiere R 1200 GS Adventure Touratech Desierto 3 Verkleidung und zus. Navibügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech Desierto 3 Verkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS Adventure im guten gebrauchten Zustand. Zur Verkleidung: Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe eine Touratech Desierto 3 Verkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS Adventure im guten gebrauchten Zustand.

Zur Verkleidung: Diese befindet sich in einem guten Zustand. Schrauben, Klemmen, Dübel sind dabei. An der Kunststoffverkleidung welche unter der großen "Darth Vader" Verkleidung kommt habe ich auf beiden Seiten versucht ein paar Aussparungen einzuarbeiten. Diese sieht man kaum nach der Montage.Unter der Verkleidung befinden dich die Schrauben der Scheinwerferhalterung und man kann diese dann ausbauen ohne die Verkleidung demontieren zu müssen.

Am TT Logo befindet sich ein Fleck den man je nach Lichteinfall sieht. Ich habe auch nicht den versuch unternommen diesen wegzupolieren.

Zusätzlich zur Verkleidung lege ich den großen Navihaltebügel. Dieser ist erforderlich um ein Navi zu montieren. Hierzu habe ich aber leider keine Schrauben bzw. Distanzbuchsen mehr.

Bei Fragen einfach mailen.

Preisvorstellung 350 Euro
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS Adventure Touratech Desierto 3 Verkleidung und zus. Navibügel

R 1200 GS Adventure Touratech Desierto 3 Verkleidung und zus. Navibügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

    BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

    BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Oben