Diskutiere r 1250 gs Frontscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe einen Frontscheinwerfer günstig abzugeben. 1250 GS40 Jahr Edition
Vlt kann ich jemandem helfen
Ich habe auch einen, mit Kurvenlicht, Steuergerät usw.
Im inneren lag ein kleines Kunststoffteil, darum habe ich einen neuen bekommen von der Anschlußgarantie. Fehlfunktion habe ich nicht festgestellt, ich fahre allerdings auch kaum im dunkeln.
Zugelassen 2/23.
Wird als defekt verkauft, Gehäuse und äusserer Zustand tadellos, 12000 km .
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs...
Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
Frontscheinwerfer komplett 1250 GS Kurvenlicht: Guten Morgen,
ich hätte einen kompletten Frontscheinwerfer einer R1250GS abzugeben.
Ich habe durch die Anschlußgarantie einen neuen bekommen, da...
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs...
Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
Frontscheinwerfer komplett 1250 GS Kurvenlicht: Guten Morgen,
ich hätte einen kompletten Frontscheinwerfer einer R1250GS abzugeben.
Ich habe durch die Anschlußgarantie einen neuen bekommen, da...