Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

Diskutiere R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Hallo,

Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die Adventure Koffer.

Das komplette Set enthält beide Koffer, das Topcase, den Koffer - Träger, den Topcase - Träger, beide Adventure - Fußrastenhalter, sowie alle Schließzylinder zum Umbau auf Gleichschließung.

Das Set ist gebraucht und wurde auch für Urlaubsreisen benutzt und an den Trägern waren auch die Koffer und Topcase montiert. Es ist nichts verbogen oder verformt. Die Koffer haben auch keine Dellen, sondern nur normale Gebrauchsspuren.
Der rechte Koffer hat rechts oben und unten auf der rechten Seite kleine optische Macken im schwarzen Kunststoff (siehe Bilder).

Beide Koffer sind zusätzlich oben transparent foliert, damit eine Gepäckrolle die Koffer nicht verkratzt. Gleiches gilt für die Topcase - Rückseite, da man da gerne mit den Stiefeln beim aufsteigen drankommt.

Ich möchte das Set eigentlich komplett verkaufen, bin jedoch auch offen beispielweise nur Topcase und Träger separat anzubieten.

Ich habe mir Euro 1300 / CHF 1300 plus Versand vorgestellt. Versand in D kostet Euro 38,46. In der Schweiz CHF 38.80.

Abholung in Basel /Schweiz ist natürlich ebenfalls möglich.

Viele Grüsse,

Dietmo


Wie immer, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen
Sachmängelhaftung. Keine Garantie und keine Rücknahme.
 

Anhänge

D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Und hoch, hat niemand Interesse? Oder sucht jemand nur Einzelteile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Erledigt Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS

    Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS: Biete diese Gepackbrücke mit Haltegriff an, die alternativ an einer GS Adventure zur Gewichtsoptimierung montiert werden kann. Zustand wie...
  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure: Biete den gebrauchten Lenkanschlag-Begrenzer von Wunderlich. Passt natürlich auch an die R 1200 GS LC. Zustand wie abgebildet. VB 80 Euro plus 5...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi Kofferträger Monokey für BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert...
  • Erledigt Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS

    Original Haltegriff und Gepäckbrücke R 1250 GS: Biete diese Gepackbrücke mit Haltegriff an, die alternativ an einer GS Adventure zur Gewichtsoptimierung montiert werden kann. Zustand wie...
  • Erledigt Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Lenkanschlag-Begrenzer R 1250 GS Adventure: Biete den gebrauchten Lenkanschlag-Begrenzer von Wunderlich. Passt natürlich auch an die R 1200 GS LC. Zustand wie abgebildet. VB 80 Euro plus 5...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Oben