R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat das Ding für Wasserdurchfahrten auch Sonar?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.519
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Also das Foto der grünen 1300er zeigt:

"Gear 4
37,4km/h"
"81,2db(A)"
was auch immer das bedeutet. Aber Standgeräusch ist es eher nicht.
Anhang anzeigen 625450
Das stimmt. Dieses Typschild kannte ich noch nicht. Vielleicht ist das die in den neuen EG-Richtlinien (nach meiner Pensionierung eingeführt) mit aufgenommene "konstante Vorbeifahrt".

Näheres kann vmtl. hier nachgelesen werden. Ich habe heute morgen keine Zeit, da ich nachher zur Tour aufbreche. Hier ab Seite 56

Text
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die R1300GS ist bereits auf dem Markt und es sind sogar schon die ersten Probefahrten absolviert worden. 👍

Neue Beiträge zur R1300GS bitte in den entsprechenden Unterthemen einfügen.

Neue Themen zur R1300GS bitte entsprechend im Titel kennzeichnen.

Sobald @Mijo es schafft, wird es einen neuen Bereich geben und von uns Moderatoren dort eingepflegt. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

    1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial

    R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial: Hallo zusammen, wer wie ich sich vor Lieferung der neuen Dicken nicht gleich die ganze Anleitung durchlesen, aber dennoch einen guten Einblick...
  • R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

    1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial

    R 1300 GS - Betriebsanleitung als Videotutorial: Hallo zusammen, wer wie ich sich vor Lieferung der neuen Dicken nicht gleich die ganze Anleitung durchlesen, aber dennoch einen guten Einblick...
  • Oben