GS-Matze
Langsam driftet ihr ab……
Ich neige zur Seekrankheit.Wir können uns keine Jacht leisten, deshalb die GS![]()
"Road-Modus" fühlt sich bei manchen an wie "Schaukelpferd", längeres Fahren über (Boden)-Wellen, könnte helfen Seekrankheit zu überwinden.Ich neige zur Seekrankheit.
Bleibe lieber an Land.
![]()
Das ist die Verfeinerung des Tricks. Ich war über 35 Jahre im Verkauf tätig.Ich stand daneben![]()
Guter Cop...........Böser Cop...............wat ne alte Masche..........Das ist die Verfeinerung des Tricks. Ich war über 35 Jahre im Verkauf tätig.![]()
Bei tausende Beiträge in den letzten 4 Jahren, kann das schon mal passieren.Langsam driftet ihr ab……
Muss ich jetzt meine GS verkaufen?Wir können uns keine Jacht leisten, deshalb die GS![]()
Gegen Jahresende wird’s interessanter, wenn es um die Zielvorgaben von bmw und dem Händler geht …Guter Cop...........Böser Cop...............wat ne alte Masche..........![]()
![]()
möchtest du mein Schlauchboot kaufen?Muss ich jetzt meine GS verkaufen?![]()
War mir doch klar, dass jemand, der Yacht mit J schreibt, nur ein Schlauchboot hat.möchtest du mein Schlauchboot kaufen?![]()
Jacht im Deutschen ist korrekt, alternativ geht auch Yacht (English)War mir doch klar, dass jemand, der Yacht mit J schreibt, nur ein Schlauchboot hat.![]()
würdest Du auch tauschen ????? ich hätte da..........möchtest du mein Schlauchboot kaufen?![]()
oderrrr, errr ist ein rrrichtigerrr DeutscherrrWar mir doch klar, dass jemand, der Yacht mit J schreibt, nur ein Schlauchboot hat.![]()
Jagd. Nur mal so gesagt....Und man kann auch mit dem Faltboot auf die Jagt gehen.
Geht aber auch mit ner Jacht, oder Yacht, oder......
Nur mal so gesagt.......