GS-Dirgi
Ich dachte die sind in jedem Modell so...wenn das nur in einem so ist, nehme ich es zurück...Vor allem 4 Modelle um jeden zufrieden zu stellen.
Wer keine Blinker im Handschützer will nimmt eine von den 3 anderen Modellen.
Ich dachte die sind in jedem Modell so...wenn das nur in einem so ist, nehme ich es zurück...Vor allem 4 Modelle um jeden zufrieden zu stellen.
Wer keine Blinker im Handschützer will nimmt eine von den 3 anderen Modellen.
Richtig: Ueber 28000 Euro!!Wahrscheinlich unbezahlbar![]()
Das Englisch der Vorsteller scheint besser gewesen zu sein als das Englisch vom einen oder anderen hier kommentierenden Forumsmitglied. ;-)Das Englisch der Vorsteller war mehr als schlecht! Zumindest Untertietel wären eine Möglichkeit gewesen!
Eine unwürdige Präsentation!
da muss ich dir leider rechtgebenWas für eine möchtegern Lachnummer Vorstellung.
Das hätten sie sich echt schenken können.
Die ganze Präsentation war nicht nur wegen fehlendem Untertitel auch sonst irgendwie für so einen großen Konzern und dann das Top Modell sehr sehr mau,sozusagen Unwürdig.Das können andere viel besser.Das Englisch der Vorsteller war mehr als schlecht! Zumindest Untertietel wären eine Möglichkeit gewesen!
Eine unwürdige Präsentation!
Kan man als Option mit normalen Blinkern bekommen, also tief Durchatmen. Ich finde es sehr gut das man es so im Detail planen kann.Blinker in die Handprotektoren bauen...finde ich schon Assi...das hilft nur dem Geldbeutel von BMW.
Du scheinst über außergewöhnliche Insider-Informationen zu verfügen. Also ich für meinen Teil bilde mir schon ein, nach 3-jährigem England-Aufenthalt die Aussprache der Herren beurteilen zu können..Das Englisch der Vorsteller scheint besser gewesen zu sein als das Englisch vom einen oder anderen hier kommentierenden Forumsmitglied. ;-)
ich fands lächerlich...Au Mann, jetzt geht die Nörgelei schon wieder los, was wollt ihr eigentlich? Das Video war 20 Minuten lang und völlig ausreichend für einen Teaser, den Rest bringen die Webseite und der Dealer.
Und das Englisch der durchweg deutschen Mitarbeiter war angemessen für einen Nicht-Native-Speaker!
Nur die Sturzbügel kannste nicht konfigurieren
Doch gehtNur die Sturzbügel kannste nicht konfigurieren![]()